Das präzisere trifft es wohl eher. Man kann aber schon aufgrund anderer Bemerkungen von Rathaus Rrückschlüsse ziehen, wie er es meint. Das sollte bzw. weiß er wahrscheinlich selber ganz genau. Wenn er sich falsch verstanden fühlt, kann er es ja gerne richitg stellen oder sich gleich etwas präziser ausdrücken.Sie7en hat geschrieben: 13 Sep 2026, 22:57 Mmm.
Vorne weg: ich unterstelle hier natürlich niemanden etwas und will auch nicht Wortklauberei betreiben.
ABER: Rathaus hat schon einen Punkt , wenn er sagt Kovacevic spielt keine Rolle. Präziser: aktuell keine Rolle. Denn als RV Nr.1 ist Aydin beim Trainer , trotz aller Kritik , gesetzt.
Als Nr 2 scheint jemand anders zu fungieren , sonst hätte entweder Kovacevic oder Ba im Kader gestanden - war aber leider nicht so. Wer diese Nr 2 ist, wissen wir nicht (Opoku, Ze, Katterbach, Frenkert oder noch wer anders).
LANGFRISTIG: kann Kovacevic sehr wohl eine Rolle spielen. Das wünsche ich ihm überhaupt ( ob kurz- oder lanfristig)
Kessel hat auch vor der Saison gesagt, dass die Zwote in die Regio soll. Vllt gehört Damjan ja zu den benötigt Bausteinen dafür.
Abschreiben darf man den Jungen sicher nicht, kurzfristig was von ihm erwarten (auch wegen der Verletzung) auch nicht.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Damjan Kovacevic [43]
-
kladderadatsch
- Löwe