Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Robin Krauße [39]

Alles zu den ehemaligen Löwen
Mettzger
Löwe

Re: Robin Krauße [39]

Beitrag von Mettzger »

Viel Glück auf deinem weiteren Weg in Sandhausen und Danke für deinen Einsatz bei der Eintracht.
Saschah
Löwe

Beitrag von Saschah »

Danke für Deinen immer vollen Einsatz, Mut, Willen, Deine Energie. Alles Gute für Dich und Deine Familie.
Einmal Löwe, immer Löwe.
Du bist ein gern gesehener Gast in Braunschweig, auch in Zukunft.
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Alles Gute Robin und vielen Dank für deinen stets vorbildlichen Einsatz für die Eintracht.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Harzer Roller
Löwe

Beitrag von Harzer Roller »

Alle Gute auf dem weiteren Weg , Robin .

Du warst hier immer ein Kämpfer und "Mentalitätsmonster" , ein wahrer Löwe - viele von Deiner Art dürfen uns nun nicht mehr verlassen , nur mit Schönspielerei kommen wir nicht weiter , der Pokalkampf war DIE Schablone , wie es hier laufen muss

Ich wünsche Dir , in Sandhausen glücklich und erfolgreich zu sein und dort mit einem Supertrainer und einem Sturmtank wie Testroet den Wiederaufstieg zu schaffen , nachdem der Saisonstart dort ja nicht allzu vielversprechend ist ....
eZtr0n
Löwe

Beitrag von eZtr0n »

Das Krauße Trikot werde ich weiter mit Stolz tragen, vielen Dank für diese tollen spiele und ich verweise mal auf die Narbe 🫣.

Hast hier immer gekämpft wie ein löwe 💙💛

Danke für alles und alles gute für dich und deine Familie
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
MT1962
Löwe

Beitrag von MT1962 »

Sehr schade, aber leider wohl alternativlos. Ein Kämpfer vor dem Herrn, der immer 110% gegeben hat. Auch wenn er bei mir so manches graue Haar mit seinen hervorragenden Steilpässen für gegnerische Angreifer verursacht hat, hat er mit Einsatz und Einstellung immer überzeugt.
Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg in Sandhausen.
YNWA
Löwe

Beitrag von YNWA »

DANKE Robin!!
Auch wenn ich absolut ein Kritiker von dir war, gehört es sich für mich, dir für deinen Einsatz und dein Engagement zu danken. Aber die Trennung ist für beide Seiten eine richtige, sehr gute Entscheidung.
HB geht mit seinen Entscheidungen gegen Ermin, Janis und Robin einen klaren geraden Weg, den ich gut und konsequent finde.
Viel Glück und Erfolg in der Regionalliga!
Sam63
Löwe

Beitrag von Sam63 »

Puh….für mich alles andere, als ein normaler Abgang. Hast für mich viel von dem verkörpert, was ich an unserer Eintracht liebe. Eintracht ohne Krauße, das muss ich erstmal verarbeiten….
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute bei den Sandflöhen und danke dir für die totale Identifikation mit unserem Verein!
Machˋs gut 😉
Antworten