Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Transfers & Gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Comenius
Löwe

Re: Transfers & Gerüchte

Beitrag von Comenius »

Ist der besser als Conteh? Was ist eigentlich mit Conteh? Gegen den HSV hat er nach seiner Einwechslung ordentlich Alarm gemacht. Danach wurde er überhaupt nicht mehr berücksichtigt und soll alle seine Inhalte der Eintracht auf Instagramm gelöscht haben. Also ich halte ihn für deutlich unterschätzt und auch nicht schlechter als Tachie.
gryph
Löwe

Beitrag von gryph »

Comenius hat geschrieben: 20 Mai 2025, 16:04 Ist der besser als Conteh? Was ist eigentlich mit Conteh? Gegen den HSV hat er nach seiner Einwechslung ordentlich Alarm gemacht. Danach wurde er überhaupt nicht mehr berücksichtigt und soll alle seine Inhalte der Eintracht auf Instagramm gelöscht haben. Also ich halte ihn für deutlich unterschätzt und auch nicht schlechter als Tachie.
Naja, der hat hier eigentlich nichts geleistet, null Torgefahr ausgestrahlt und sein "Alarm" gegen den HSV bestand daraus, schnell zu laufen und einen miesen Pass auf Philippe zu spielen, den dieser dann trotzdem verwerten konnte.
Einzig seine dämliche gelb-rote Karte gegen Nürnberg bleibt da für mich in Erinnerung :twisted:
Keep your hopes up high and your head down low!
BlauGelbeBurg
Löwe

Beitrag von BlauGelbeBurg »

Vielleicht dachten wir es käme der Bruder
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Ich bin mal sehr gespannt, sollten wir das dann am Dienstag auch endgültig in trockenen Tüchern haben, wie es mit der Personalie Tempelmann weitergeht. Unabhängig davon wäre, wie die Voraussetzungen da derzeit sind weiß ich nicht, ja ein Vorstsß bei Helga in Lecce denkbar. Der wäre sowohl eine Alternative, als auch eine Ergänzung zu LT.
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Habe gerade mal nachgesehen, der steht bei Transfermarkt jetzt mit Vertrag bis 2026 bei Lecce drin. Hieß das nicht voriges Jahr Vertrag bis 25. Die sind ja auch noch stark abstiegsgefährdet. Weiß jemand Näheres?
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Schaut euch mal sämtliche Daten dieses jungen Mannes ganz genau an:

https://www.transfermarkt.de/salim-musa ... aison/2024

Aus ihm könnte - vor allem wegen seiner Körpergröße - ein Woltemade 2.0 werden.

Aber mal ganz im Ernst: Werder wird ihn bestimmt noch nicht in den Erstligakader hochziehen. Daher könnte man durchaus mal wegen einer Leihe anfragen.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Tusler-1909 hat geschrieben: 24 Mai 2025, 15:27 Aber mal ganz im Ernst: Werder wird ihn bestimmt noch nicht in den Erstligakader hochziehen. Daher könnte man durchaus mal wegen einer Leihe anfragen.
Laut tm.de spielt er nächste Saison bei Werder II. und hat noch ein Jahr Restvertrag. Je nachdem, wie er sich da macht, wird Bremen in der Pole Position sein, wenns um die nächste Unterschrift geht.

Ich kann ihn nicht einschätzen, ob er schon das Zeug für die 2. Liga hätte. Für eine Leihe müsste Werder den Vertrag jetzt schon verlängern. Ich denke, Werders Plan ist erstmal, dass er Erfahrung in der Regionalliga sammelt, bevor der nächste Schritt (höhere Liga) kommt.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Evil-Eike hat geschrieben: 24 Mai 2025, 16:16 Laut tm.de spielt er nächste Saison bei Werder II. und hat noch ein Jahr Restvertrag. Je nachdem, wie er sich da macht, wird Bremen in der Pole Position sein, wenns um die nächste Unterschrift geht.

Ich kann ihn nicht einschätzen, ob er schon das Zeug für die 2. Liga hätte. Für eine Leihe müsste Werder den Vertrag jetzt schon verlängern. Ich denke, Werders Plan ist erstmal, dass er Erfahrung in der Regionalliga sammelt, bevor der nächste Schritt (höhere Liga) kommt.
Das vermute ich auch.

Aber nach solchen Spielern sollte Eintracht verstärkt Ausschau halten.
Einmal Löwe - immer Löwe!
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Friedhelm Funkel ist auf dem Markt :D :o
Tom67
Löwe

Beitrag von Tom67 »

altfan1963 hat geschrieben: 25 Mai 2025, 21:04 Friedhelm Funkel ist auf dem Markt :D :o
:) Ich hatte auch überlegt, ob ich's hier reinstelle.

Er möchte weiterarbeiten und der FC sei ein besonderer Verein.
Von Köln hatte er nur nicht das nötige Vertrauen bekommen.

Irgendwie sind wir ja auch ein besonderer Verein.
Besonders (mal wieder) in den letzten Wochen.
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Die Frage ist, ob das ersthaft zu behandeln ist. Wenn so etwas im Bereich des Möglichen läge, müsste man darüber nachdenken. Ich glaube, dass so ein erfahrener Mann auch einen anderen Zug in den Verein bringen könnte. Nur befürchte ich, dass das im Bereich der Fabel anzusiedeln ist.
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

altfan1963 hat geschrieben: 24 Mai 2025, 10:22 Habe gerade mal nachgesehen, der steht bei Transfermarkt jetzt mit Vertrag bis 2026 bei Lecce drin. Hieß das nicht voriges Jahr Vertrag bis 25. Die sind ja auch noch stark abstiegsgefährdet. Weiß jemand Näheres?
Lecce hat sich gerettet und Helga wurde eingewechselt. Das wird wohl wieder nichts.
Blaugelbe Grüße vom Main
Antworten