Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Wie soll es weitergehen?

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Stratege
Löwe

Re: Wie soll es weitergehen?

Beitrag von Stratege »

Mettzger hat geschrieben: 28 Mai 2025, 16:36 Der Vertrag wurde damals von Glogo und seinen Mitstreitern geschlossen.
Ohne die 5 Millionen DM wären wir Pleite gewesen.
Also freiwilliger Zwang.
Kölmel bekam dafür die Einnahmen aus den Vermarktungsrechten komplett.
Mittlerweile wurde er runtergehandelt auf 7,5%
Bis 2032 läuft das noch

Ich meine das war Dohr. Nicht Glogo.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

2000 wurde der Vertrag geschlossen
Und Glogo war von 2000 bis 2007 Präsi
Stratege
Löwe

Beitrag von Stratege »

Dohr war bis 2000 Präsident. Ich sage, es war Dohr. So ein Vertrag wird auch nicht von heute auf morgen geschlossen.

https://silo.tips/download/filmverleihe ... tracht-mit
Lattenkracher
Löwe

Beitrag von Lattenkracher »

Mettzger hat geschrieben: 28 Mai 2025, 16:46 Karlsruher SC , Union Berlin, Fortuna Düsseldorf, Rot-Weiss Essen, Dynamo Dresden, Waldhof Mannheim etc.
Abzocke ist wohl das falsche Wort.
Er ist halt Investor und möchte Geld verdienen.
Das ist schon klar, aber allein die Laufzeit. Nun egal, wir hatten im Ergebnis kaum eine andere Wahl außer........ Wobei einige doch inzwischen auch aufgrund von Nachverhandlungen etc. ganz raus sind. Unsere Nachverhandlungen haben zwar etwas gebracht, aber raus sind wir eben nicht, da wohl keine Kohle für eine "Ablöse" :lol: vorhanden war.

Ende "Off Topic" zurück zum Thema:
So einen richtig funzigen Trainervorschlag für die nächste Saison habe ich eigentlich nicht im Kopf. Wird wahrscheinlich einer den keiner auf der Rechnung hatte. Hauptsache er funktioniert und wir sehen mal wieder Fussball und kein planloses fast nach Wolfenbüttel-Geschwacke mit der Hoffnung einer kriegt die Pille und irgentwie geht es dann mal ins Eckige. Zarte Ansätze waren ja mal in einigen Spielen da, aber das wurde dann wieder vergessen. Wieder ein Neuaufbau wäre kontraproduktiv. Wir haben Spieler die sehr lange verletzt waren und sollten mit einigen erfahrenen Leuten ergänzen. Nur wir sind wieder die Letzten die unterwegs sind, Relegation und kein Trainer der seine Ideen mit den Spielern xyz so sie denn zu haben sind umsetzen möchte.
Eigentlich schwant mir wieder Übles für die neue Saison. Nein, wir bleiben mal optimistisch :D
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Stratege hat geschrieben: 28 Mai 2025, 17:02 Dohr war bis 2000 Präsident. Ich sage, es war Dohr. So ein Vertrag wird auch nicht von heute auf morgen geschlossen.

https://silo.tips/download/filmverleihe ... tracht-mit
Gedächnisauffrischung:

Glogo wurde im Juli Präsident.
Der Vertrag wurde im November abgeschlossen
Stratege
Löwe

Beitrag von Stratege »

Mettzger hat geschrieben: 28 Mai 2025, 17:20 Gedächnisauffrischung:

Glogo wurde im Juli Präsident.
Der Vertrag wurde im November abgeschlossen
Es war Dohr. Wenn ich mir schon die Mühe mache, dir einen Link zu geben, solltest du den auch mal anklicken.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Stratege hat geschrieben: 28 Mai 2025, 17:22 Es war Dohr. Wenn ich mir schon die Mühe mache, dir einen Link zu geben, solltest du den auch mal anklicken.
Ich klicke nicht auf Links die ich nicht kenne.
Oetti
Löwe

Beitrag von Oetti »

Mettzger und Stratege, könnt ihr eure private Auseinandersetzung nicht anderswo fortsetzen? Es nervt! Was war das angenehm, als du, Stratege, für 3 Tage abgetaucht warst.
Saschah
Löwe

Beitrag von Saschah »

Saschah hat geschrieben: 23 Mai 2025, 17:03 Tja Neuaufbau dritte Liga.
Weiterverpflichtung von Nikolaou :( und Ermin und Kaufmann und dann mal fünfzehn Spieler wie Elversberg verpflichten. Jünger wie 25, laufwillig, zweikampfstark, technisch gut ausgebildet und siegeshungrig und lernbereit sich persönlich zu verbessern.
Und siehe Elversberg, da braucht es keine großen Namen, sondern Spieler die groß werden wollen und alles dafür tun.
So nun sind wir ja ein paar Tage klüger:
ja Neuaufbau zweite Liga:
Fünfzehn Spieler wie Elversberg verpflichten. Jünger wie 25, laufwillig, zweikampfstark, technisch gut ausgebildet und siegeshungrig und lernbereit sich persönlich zu verbessern.
Und nen Trainer verpflichten, der nicht nur ein Team formt, sondern auch noch die einzelnen Spieler besser machen kann und mal gezielt an deren Schwächen arbeitet.
Vielleicht sehen wir dann irgendwann mal wieder ein Fußballspiel bei dem unser System nicht heißt, den Mittelstürmer an der Mittellinie mit gefühlt 100 Flanken vom Torwart zu versorgen, während die anderen 9 Spieler hoffen das der Ball nicht bei ihnen runterfällt.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Die Herausforderung ist nicht nur die richtigen Leute für die Mannschaft und den Trainer zu holen. Man muss verstehen, besonders ganz oben im "Verein", dass das Grundgerüst aufgebaut werden muss und auch stetig gepflegt werden muss.
Zuletzt geändert von kladderadatsch am 28 Mai 2025, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

[i][i][i]Fünfzehn Spieler wie Elversberg verpflichten. Jünger wie 25, laufwillig, zweikampfstark, technisch gut ausgebildet und siegeshungrig und lernbereit sich persönlich zu verbessern.
Und nen Trainer verpflichten, der nicht nur ein Team formt, sondern auch noch die einzelnen Spieler besser machen kann und mal gezielt an deren Schwächen arbeitet.
[/i][/i][/i]

Machen wir, das ist ja eine der leichtesten Übungen. Mir fällt da eigentlich nur einer ein, der selbst davon überzeugt ist, das zu können. Den Namen verrate ich allerdings nicht.
BTSV4LIFE
Löwe

Beitrag von BTSV4LIFE »

Auf jedenfall ist es gut das unser ganzes System endlich hinterfragt wird und in Foren und vorallem auch medial diskutiert wird.

Inkompetenz kostet am meisten Geld. Mit Kompetenz wird dementsprechend angefangen zu sparen. Es ist also leicht zu wählen, welchen Weg man geht.
Antworten