Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Schließung des offiziellen Fan Forums
-
- Löwe
Re: Schließung des offiziellen Fan Forums
Vielen Dank für deine Arbeitvund dein Engagement. Es hat halt etwas gefehlt. Dank dir ist es wieder da.
-
- Löwe
Ganz herzlichen Dank für deine Initiative!
Es hat einfach was gefehlt
Es hat einfach was gefehlt
Danke für die Möglichkeit, sich hier weiter digital über unsere Eintracht auszutauschen. Hoffentlich finden viele Aktive aus dem alten Forum den Weg hierher!
-
- Löwe
Rheinlöwe, Bayerlöwe, blaugelb meets schwarzrot, Deutscher Meister 1967 und 2024.
Schön, euch wiedergefunden zu haben.
Ein dickes Dankeschön an ChR15!
Schön, euch wiedergefunden zu haben.
Ein dickes Dankeschön an ChR15!
Eintracht ist mein Verein und er wirds immer sein.
Hallo und guten Tag!
Danke ChR15 für deine Bemühungen und Grüße an alle Eintrachtfans. Ich bin echt froh wieder die vielfältigen Meinungen zu den Spielen lesen zu können. Es war schon immer meine erste Anlaufstelle.
Grüße an alle Löwen
Carsten
Danke ChR15 für deine Bemühungen und Grüße an alle Eintrachtfans. Ich bin echt froh wieder die vielfältigen Meinungen zu den Spielen lesen zu können. Es war schon immer meine erste Anlaufstelle.
Grüße an alle Löwen
Carsten

Gott sei dank, wie habe ich es vermisst im alten Forum zu stöbern, war leider kein großer Schreiber, dass soll sich aber in Zukunft ändern. Dir ChR15 wünsche ich viel Erfolg und Anerkennung für dienen Aufwand
-
- Löwe
Auch ich freue mich sehr, dass es wieder ein Forum gibt. Ich habe gar nicht gewusst, was ich den ganzen Tag am Handy machen soll
altfan1963 hat geschrieben: 11 Apr 2025, 15:21 Evil-Eike war auch schon auf dem Sprung etwas Neues zu machen und hat, wenn ich das richtig erinnere, das im Transfermarkt-Forum publik gemacht und wurde gesperrt. Ich denke, so lief das ab. Ich glaube, dass es nicht so einfach sein oder Zeit in Anspruch nehmen wird, die alten Recken wieder zu versammeln.Müssen ja auch nicht unbedingt alle sein.![]()
![]()
Ja, tm.de hatte mich und meine zwei Beiträge nach meiner Registrierung sehr schnell gelöscht. Die vorgeschobene Begründung war, dass mein Account dort angeblich ein Doppelaccount gewesen sei und mein "vorheriger" Account damals gesperrt/gelöscht wurde, weil ich gegen die Regeln verstoßen hätte oder so. Ich hatte zuvor noch nie einen Account auf tm.de. Der Support hat dann auch ne Woche gebraucht oder so, bis ich klären konnte, dass ich noch nie einen Account hatte und ich mich wieder neu registrieren durfte. Darauf hab ich dann verzichtet.ChR15 hat geschrieben: 11 Apr 2025, 18:05 Das stimmt, ich hatte Eike nämlich auch eine PN im Transfermarkt Forum dahingehend geschrieben, weil ich ihm nicht dazwischenfunken wollte und dann wurde er wohl recht zeitig gelöscht, das hat die Kontaktaufnahme dann etwas erschwert.![]()
Ich hatte damals innerhalb von einem Wochenende dieses Forum hier hochgezogen: https://eintracht-braunschweig-fanforum.xobor.de/
Leider kam seitens Eintracht keine Antwort auf meine Mail, die ich abwarten wollte, da die "Werbung" fürs neue Forum mittels Postings unter Eintracht-Beiträgen in den Sozialen Medien doch sehr aufwendig war.
Werde die Tage das erstellte Forum offline nehmen.
-
- Löwe
Danke @ChR15, aber auch alle anderen die parallel an einer Alternative gearbeitet haben. Schön hier wieder viele Namen zu lesen. Vor allem auch Namen, die schon länger Pause gemacht haben.
tm.de zu lesen war zwar ganz nett, aber in dieser Runde ist es dann doch angenehmer
tm.de zu lesen war zwar ganz nett, aber in dieser Runde ist es dann doch angenehmer

-
- Löwe