Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Lino Tempelmann [20]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Lulli
Löwe

Re: Lino Tempelmann [20]

Beitrag von Lulli »

Mich würde mal interessieren warum er fast nicht mehr eingesetzt wird.
Ist er noch immer leicht verletzt oder bricht seine Verletzung bei Belastung wieder auf ? Dann sollte er sich krank schreiben lassen. Kostet nur.
Hat er immer noch Trainingsrückstand ? Kann eigentlich nicht sein, trainiert schon länger mit.
Will der Trainer nicht mit ihm planen, wie bei Mijatovic ?
Aufgrund der gezeigten Leistungen bis zu seiner Verletzung, ist es schon verwunderlich, dass er gar nicht mehr stattfindet.
Platz9
Löwe

Beitrag von Platz9 »

Mit Tempelmann würde ich von Vereinsseite mal die Themen Sportinvalidität und Vertragsauflösung besprechen wollen.
Sam63
Löwe

Beitrag von Sam63 »

Lulli hat geschrieben: 19 Sep 2026, 15:54 Mich würde mal interessieren warum er fast nicht mehr eingesetzt wird.
Ist er noch immer leicht verletzt oder bricht seine Verletzung bei Belastung wieder auf ? Dann sollte er sich krank schreiben lassen. Kostet nur.
Hat er immer noch Trainingsrückstand ? Kann eigentlich nicht sein, trainiert schon länger mit.
Will der Trainer nicht mit ihm planen, wie bei Mijatovic ?
Aufgrund der gezeigten Leistungen bis zu seiner Verletzung, ist es schon verwunderlich, dass er gar nicht mehr stattfindet.
…zumal unseren jungen *Kreativen* von Spiel zu Spiel weniger einfällt. Aber ich vertraue da wirklich unserem Trainer und bei dem scheint sich Tempelmann wohl auch im Training nicht gerade anzubieten. Wirklich schade….
Antworten