Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aktuelle Situation

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Buche
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Buche »

Mit Jäkel einen guten IV verpflichtet. Ich hoffe er hat seine Leidenszeit überwunden aber MRT war zumindest ohne Beanstandung. Er brauch sicherlich noch Zeit um auf Top Niveau zu kommen aber ich denke er kann ein wichtiger Spieler für uns werden. Kompliment an BK : jetzt bitte noch im Angriff etwas reißen und ich bin optimistisch das wir nächste Saison einen Kader haben der im Mittelfeld der Liga mitspielen kann… toitoitoi
bsboy
Löwe

Beitrag von bsboy »

Alten79 hat geschrieben: 04 Jul 2025, 15:49 Habe ich mich auch gefragt
Möglicherweise neues Trikot? Denn der Account vom Fanshop hat das Ding auch gepostet.
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Ich hatte im anderen Thread schon gefragt ob jemand was zum "dritten Trikot" sagen kann? Hatte vor einigen Wochen gelesen, dass wieder mal wieder nach längerer Zeit ein drittes Trikot bekommen sollen?
IMMOTA FIDES
Saschah
Löwe

Beitrag von Saschah »

Prill hat geschrieben: 02 Jul 2025, 09:20 So könnte nach aktuellem Stand 2.Juli, 9:10 Uhr eine Startelf aussehen:

—————————— Hoffmann ——————————
———— Ehlers ——— Köhler —— Frenkert———
Rittmüller - Krauße - Tempelmann - Bell Bell
Sane———————— Szabo —————— Conteh

Bank: Herdes, DMS, Ba, Marie, Raebiger, Ould-Chikh, Gomez, Kaufmann, Polter

Insbesondere in der letzten Abwehr muss noch etwas passieren.
Bei Transfermarkt.de wurde Tim Siersleben ins Spiel gebracht.
Als LIV wäre er ein starker Zugang, finde ich.

Also abwarten und viel trinken.
Diese Startelf ist ganz sicher nicht optimal, aber weinen muss man jetzt auch nicht.
Und den einen oder anderen Zugang sehen wir ganz sicher noch, bevor die Punktrunde losgeht.
Und um in der 2.Liga mal ne gehörige Rolle zu spielen bräuchten wir eher:

———— Frenkert——— Köhler —— Frenkert———
Tempelmann - Tempelmann - Tempelmann - Tempelmann
Phillippe—————— Phillippe—————— Phillippe

Und natürlich nen besseren Kraftraum….
Ulsass1967
Löwe

Beitrag von Ulsass1967 »

Also, so richtig überzeugt mich die bisherige Zusammensetzung des Teams, das da aus dem Bus gestiegen ist, noch nicht. Eigentlich in allen Mannschaftsteilen. Zu viele müssten plötzlich ihr Talent abrufen, schön, wenn es so wäre. Aber vielleicht bin ich zu sehr old school, wenn ich denke, dass eine Mannschaft sich im Trainingslager einspielen und daher vollständig sein sollte.
Buche
Löwe

Beitrag von Buche »

Saschah hat geschrieben: 04 Jul 2025, 16:57 Und um in der 2.Liga mal ne gehörige Rolle zu spielen bräuchten wir eher:

———— Frenkert——— Köhler —— Frenkert———
Tempelmann - Tempelmann - Tempelmann - Tempelmann
Phillippe—————— Phillippe—————— Phillippe

Und natürlich nen besseren Kraftraum….
Oha… Du traust der Mannschaft anscheinend garnichts zu.. also Hoffmann, Tempelmann, Köhler und als Hoffnung Frenkert… jetzt bekomme ich wirklich Angst vor der neuen Saison. Aber nicht wirklich: im Team ist viel Potenzial und wenn die Chemie im Team und mit dem Trainer stimmt ist einiges möglich.
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Wetter im Trainingslager, sieht ja erstmal nicht so gut aus:

https://www.wetteronline.de/wettertrend ... n-in-tirol
Antworten