Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
5. Spieltag: SV Darmstadt 98 - EINTRACHT
Re: 5. Spieltag: SV Darmstadt 98 - EINTRACHT
Selten blöd von Köhler. Hacke, Spitze war noch nie Eintracht. Echt schade, so bringt man sich um mindestens einen verdienten Punkt.
Dumm,dümmer, BTSV.
Wieder eine Führung verschenkt
Wieder ein Platzverweis
Wieder hält man an Gomez fest
Wieder sind sie Offensiv viel zu harmlos
Wieder eine Führung verschenkt
Wieder ein Platzverweis
Wieder hält man an Gomez fest
Wieder sind sie Offensiv viel zu harmlos
-
- Löwe
Bei Sky wird die Leistung gelobt. Eklig waren sie. Das stimmt. Trotzdem mit drei Roten Karten in fünf Spielen sehe ich schwarz. Wenn das so weitergeht. Die Spielweise ist doch sehr aufwendig. Ich befürchte, dass irgendwann der Einbruch kommt. Es wird leider wieder auf einen langen Abstiegskampf hinauslaufen.
So ein Spiel darfst eigentlich nicht verlieren.
Gutes Auswärtsspiel, grad 2. Halbzeit einige Chancen erspielt (Conteh, Szabo, Marie, Polter) dazu noch ein paar gefährliche Aktionen. BellBell mit top-Auftritt.
Und dann, danke Sven, so eine Kagge.
Sehr doof. Das werden wieder 2 Spiele.
Naja , Mund abputzen, weitermachen.
Gutes Auswärtsspiel, grad 2. Halbzeit einige Chancen erspielt (Conteh, Szabo, Marie, Polter) dazu noch ein paar gefährliche Aktionen. BellBell mit top-Auftritt.
Absolut unnötige Niederlage. Wenn wir so weitermachen werden wir die meisten Platzverweise der Geschichte bekommen.
Darmstadt war so dermaßen schwach und wir nutzen das nicht.
Darmstadt war so dermaßen schwach und wir nutzen das nicht.
Unnötige Niederlage
Ich verstehe nicht, warum alle auf Gomez rumhauen. Die Fehler, die zur Niederlage führte haben andere gemacht.
Ich verstehe nicht, warum alle auf Gomez rumhauen. Die Fehler, die zur Niederlage führte haben andere gemacht.
Der Einbruch ist doch bereits voll da. 4 Spiele,3 Niederlagen. In der Liga von 9 Punkten nur 1 geholt.Goslarer Löwe hat geschrieben: 13 Sep 2025, 15:01 Bei Sky wird die Leistung gelobt. Eklig waren sie. Das stimmt. Trotzdem mit drei Roten Karten in fünf Spielen sehe ich schwarz. Wenn das so weitergeht. Die Spielweise ist doch sehr aufwendig. Ich befürchte, dass irgendwann der Einbruch kommt. Es wird leider wieder auf einen langen Abstiegskampf hinauslaufen.
Köhlers Arroganz bei der Aktion kostet uns einen Punkt und verschärft die Krise der Abwehr weiter. Wie kann man das Spiel so aus der Hand geben? Gomez muss dringend mal runter, selbst angeschlagen hält Backhaus an dem fest, warum erschließt sich mir überhaupt nicht. Fazit: Gutes Spiel durch sturheit und Köhlers idiotische Aktion selber kaputt gemacht......
-
- Löwe
Berglöwe 62 hat geschrieben: 13 Sep 2025, 14:51 und wenn ich das arrogante A..ch Kohfeld sehe, kriege ich das ko...
der hat schon nach dem Spiel die richtigen Worte..
sry
ich habe nur eine Sau schlechte Mannschaft gesehen und dass war Darmstadt die hätten nicht mal ein Punkt verdient,BraunschweiGa hat geschrieben: 13 Sep 2025, 14:55 Ein Remis wäre dem Spielverlauf gerecht gewesen und hätte ich dankend angenommen.
Was bleibt ist ein Blackout und durch eine wiederholte rote Karte die IV abermals geschwächt für das nächste Spiel.
Ärgerlicher kannst du so ein insgesamt schwaches Spiel auf beiden Seiten nicht verlieren...zum Teil selbst schuld.
Wenn Offensiv schon nicht viel geht, Polter und Szabo eingewechselt werden und man ganz genau weiss, gefährlicher wird es jetzt auch nicht mehr. Zu wenig Offensive Alternativen auf der Bank
-
- Löwe
Ja, aber die Conteh, Szabo, Marie, Polter machen die Tore nicht!Sie7en hat geschrieben: 13 Sep 2025, 15:02 So ein Spiel darfst eigentlich nicht verlieren.
Wir haben kein Update für den Angriff geholt.
O.K. die Verteidigung steht jetzt insgesamt besser, aber das Problem
liegt Vorn. Wir haben da zu wenig Qualität geholt.
Yardimci ist gut, aber der kann das ohne entsprechende Partner nicht machen.
Ich verstehe nicht, daß man nicht noch nachgelegt hat, bzw. nicht mal den
einen zwar jungen Spieler mal bringt?! Ungefährlicher als Gomez, der sogar
Elfer verzimmert (siehe HSV letzte Saison beim Stand von Unentschieden)
kann man gar nicht sein (hat der als "Stürmer" letzte Saison überhaupt ein
Tor gemacht??). Jedenfalls kann ich mich an kein wichtiges erinnnern.
Kein Grund alles plötzlich schwarz zu sehen. Eventuell war Darmstadt aufgrund des Gegners so schwach?!
Mega ärgerlich ist es trotzdem
Mega ärgerlich ist es trotzdem