Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
18. Spieltag: EINTRACHT - 1. FC Magdeburg
-
Berglöwe 62
- Löwe
Re: 18. Spieltag: EINTRACHT - 1. FC Magdeburg
geistig, und Körper zu langsam. sieht wie ein Testspiel aus
Und der insgesamt pomadige Auftritt liegt daran, dass die Temperaturen Für Januar deutlich zu hoch sindkladderadatsch hat geschrieben: 16 Jan 2026, 19:39 Ich versuche mal ein paar Erklärungen zu finden.
- kein Testspiel. Evtl. ist über die Pause ein bisschen das Gefühl für die Intensität verloren gegangen.
- Flick und Alidou. Beide wirkten doch noch mit etwas nachhollbedarf was Wettkampfstärke angeht.
- MD ist einfach sehr spielstark
- Ein Aydin fehlt mit seiner kämpferischen Einstellung
Trotzdem muss da natürlich von allen mehr kommen. Das hat mit Conteh 0,0 zu tun.
-
kladderadatsch
- Löwe
Vielleicht sieht man heute auch einfach, warum
Magdeburg letzte Saison so lange oben war. Das ist schon stark ohne und besonders mit Ball. Die sind einfach besser als unsere Jungs. Ich fürchte, das wird heute nichts mehr.
Magdeburg letzte Saison so lange oben war. Das ist schon stark ohne und besonders mit Ball. Die sind einfach besser als unsere Jungs. Ich fürchte, das wird heute nichts mehr.
-
Eintracht4ever
- Löwe
0 echte Torschüsse, zu Hause .
Ich verstehe diesen Auftritt immer noch nicht.
Ich bin Mega enttäuscht.
Immer einen Schritt zu spät.
Ich verstehe diesen Auftritt immer noch nicht.
Ich bin Mega enttäuscht.
Immer einen Schritt zu spät.
Was mich heute extrem nervt, dass die notwendigen Basics wie absoluter Kampfeswille, geistige Frische, Zweikampfverhalten völlig abgehen. Irgendwie vermittelt Eintracht den Eindruck, dass sie nicht verstanden haben um was es bei diesem Spiel heute geht.
-
kladderadatsch
- Löwe
Die Pause war wirklich Mist. Sane fügt sich da leider nahtlos ein.
-
Eintracht4ever
- Löwe
Es ist schlicht ein starker Gegner, der am Ende oben in der Tabelle dabei sein wird. Unsere Punkte müssen wir woanders holen
-
Berglöwe 62
- Löwe
Glückliches Unentschieden durch Lucky Punch, mehr ist heute nicht drin.
-
kladderadatsch
- Löwe
Heute scheint auch das Motto zu sein: "Es läuft heute sowieso nicht, dann holen jetzt mal alle mit Rückstand ihre Spielpraxis nach."