Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
24. Spieltag: EINTRACHT - Preußen Münster
Re: 24. Spieltag: EINTRACHT - Preußen Münster
Naja das war nach Schulnoten eine 3,5 höchstens.
Um den benötigten 3er zu holen wird man kräftig was drauflegen müssen
Bin gespannt wie viel Risiko wir gehen wollen
Um den benötigten 3er zu holen wird man kräftig was drauflegen müssen
Bin gespannt wie viel Risiko wir gehen wollen
-
BraunschweiGa
- Löwe
Meiner Meinung nach ist es nach den Regeln ein klares Handspiel, ergo ist es richtig gewesen den VAR einzuschalten.Sie7en hat geschrieben: 01 Mär 2026, 14:19 Einfach nur lustig. Wäre ich Münsteraner würde ich spätestens jetzt gegen den VAR klagen. Keine aktive Bewegung zum Ball, aus kürzester Distanz angeschossen. KLARE Fehlentscheidung sieht anders aus....
Glück gehabt war es dennoch
-
BraunschweiGa
- Löwe
Würde Mijatovic für Yardimci bringen und hoffen, dass es etwas besser wird
Zuletzt geändert von BraunschweiGa am 01 Mär 2026, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Was für Ecken von rechts, was soll so ein Unsinn. Wenn man schon keine Ballsicherheit hat, dann solche Experimente, man man. Einfach spielen und den Ball vors Tor bringen, das kann doch nicht so schwer sein.
Als Münsteraner würde ich mich schon aufregen, keine unnatürliche Haltung, keine Bewegung zum Ball... Schweineglück....BraunschweiGa hat geschrieben: 01 Mär 2026, 14:21 Meiner Meinung nach ist es nach den Regeln ein klares Handspiel, ergo ist es richtig gewesen den VAR einzuschalten.
Glück gehabt war es dennoch
-
Harzer Roller
- Löwe
BraunschweiGa hat geschrieben: 01 Mär 2026, 14:21 Würde Mijatovic bringen für Yardimci bringen und hoffen, dass es etwas besser wird
[/quote
Ich würde Marie rausnehmen, der bringt schon seit einigen Spielen keine Leistung mehr.
-
kladderadatsch
- Löwe
Hatten wir meines erachtens auch schon so. Gegen uns.Quark hat geschrieben: 01 Mär 2026, 14:22 Als Münsteraner würde ich mich schon aufregen, keine unnatürliche Haltung, keine Bewegung zum Ball... Schweineglück....
Manchmal fragt man sich schon, was da so trainiert wird. Alles völlig zusammenhanglos. Standards, oh Gott.
Stellungsspiel, nur Zufall.
Ist eigentlich allen klar, dass wir hier nicht verlieren dürfen und nicht Unentschieden spielen dürfen. Wir müssen verdammt nochmal gewinnen!
Stellungsspiel, nur Zufall.
Ist eigentlich allen klar, dass wir hier nicht verlieren dürfen und nicht Unentschieden spielen dürfen. Wir müssen verdammt nochmal gewinnen!
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Supernervös und erschreckend schwach unsere Eintracht. Heusser und Marie überzeugen mich überhaupt nicht. Hoffentlich bringt HB Mijatovic bald und stellt um. Bei seiner Chance hätte Yardimci zu Opoku rüberlegen müssen...
Blaugelbe Grüße vom Main
Ja, klar, aber hier geht es um diese Situation. Und eigentlich muss die Dämlichkeit davor bestraft werden.kladderadatsch hat geschrieben: 01 Mär 2026, 14:24 Hatten wir meines erachtens auch schon so. Gegen uns.
Das Spiel ist in Ordnung. Yardimci muss das 1:0 selber machen oder auf den freien Opoku querlegen.
Dann noch die Kopfballchance und die Chance aus dem Gewirr vom letzten Eckball.
Interessant zu sehen, sind die beiden verschiedenen Spielansätze. Wir hauen die Bälle, nach Ballgewinn schnell nach vorne, um die schnellen Opoku und Yardimci zu schicken. Münster dagegen viel Balbesitz und Aufbau mit kurzen Pässen + lange Bälle auf den Zielspieler Rondic, der die Bälle verteilen soll.
Wir müssen noch eine Schippe drauflegen, um das Spiel zu gewinnen.
Dann noch die Kopfballchance und die Chance aus dem Gewirr vom letzten Eckball.
Interessant zu sehen, sind die beiden verschiedenen Spielansätze. Wir hauen die Bälle, nach Ballgewinn schnell nach vorne, um die schnellen Opoku und Yardimci zu schicken. Münster dagegen viel Balbesitz und Aufbau mit kurzen Pässen + lange Bälle auf den Zielspieler Rondic, der die Bälle verteilen soll.
Wir müssen noch eine Schippe drauflegen, um das Spiel zu gewinnen.