Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
schmidt1895 hat geschrieben: 10 Feb 2026, 16:57
er muss sich ja die Momente selbst schaffen weil er keine Bälle bekommt das mach mal 90 Minuten der läuft sich die Lunge aus dem Hals er ist die ärmste sau aufen Platz
Wir sprechen hier über Mijatovic.
Der hatte noch gar keine Gelegenheit sich 90 Minuten die Lunge aus dem Hals zu laufen.
Prill hat geschrieben: 10 Feb 2026, 16:59
Wir sprechen hier über Mijatovic.
Der hatte noch gar keine Gelegenheit sich 90 Minuten die Lunge aus dem Hals zu laufen.
Es gab eine kleine Exkursion rüber zu Yardimci. Finde ich gar nicht so unpassend im Thema, da die beiden ja optimal eine echte Einheit bilden sollten. Ich denke schon, dass Mettzger Recht hat, dass Yardimci gerade für eine Verhältnisse etwas schwächelt. Ich denke aber auch, dass über die Fähigkeiten von Mijatovic deutlich mehr Gelegenheiten entstehen werden, die Yardimci wieder Auftrieb geben.
Ich habe seid Jahren keine so saubere Flanke mehr im Spiel der Eintracht gesehen, wie die von Jovan im Spiel gegen Bielefeld (die zweitbeste kam witziger Weise im gleichen Spiel von Gomez, der mit Sane als Ziel erfolgreicher war).