Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
28. Spieltag: EINTRACHT - Nürnberg
-
Bubibründl
- Löwe
-
Rathaus1967
- Löwe
Re: 28. Spieltag: EINTRACHT - Nürnberg
Hertha (Reese) wird uns im nächsten Heimspiel sowas von auseinander nehmen
-
Rathaus1967
- Löwe
-
kladderadatsch
- Löwe
Es fehlt mal wieder etwas Konzentration. Zu viele kleinere Fehlerchen.
Ranos muss sich schnell noch einkriegen, ansonsten muss man vielleicht Yardimci seine Chance geben.
Zweite Halbzeit dann auch mit Rückenwind. Vielleicht gibt es dann mal einen Fernschußtreffer.
Eine Hoffnung, Nürnberg hat seinen einzigen Torschuß nur durch einen wirklich groben Fehler gemacht.
Ranos muss sich schnell noch einkriegen, ansonsten muss man vielleicht Yardimci seine Chance geben.
Zweite Halbzeit dann auch mit Rückenwind. Vielleicht gibt es dann mal einen Fernschußtreffer.
Eine Hoffnung, Nürnberg hat seinen einzigen Torschuß nur durch einen wirklich groben Fehler gemacht.
-
Eintracht4ever
- Löwe
Das war eine unterirdische Halbzeit. Nürnberg spielt das sehr entspannt und führt verdient.
Da muss eine krasse Leistungssteigerung kommen, wenn du mindestens einen Punkt holen willst.
Da muss eine krasse Leistungssteigerung kommen, wenn du mindestens einen Punkt holen willst.
Das ist leider ernüchternd bisher. Sind wir heute so schwach oder Nürnberg gerade so gut drauf ? Ich denke iegndwo beides...
Neben Ranos würde ich DMS raus nehmen. Bisher stand Kornetka aber nicht so auf Bell Bell.
Schwierig. Würde mich wundern, wenn wir hier 3 Pkt. mitnehmen sollten. Sehr seht harte Nuss die der Coach nun zu knacken hat
Neben Ranos würde ich DMS raus nehmen. Bisher stand Kornetka aber nicht so auf Bell Bell.
Schwierig. Würde mich wundern, wenn wir hier 3 Pkt. mitnehmen sollten. Sehr seht harte Nuss die der Coach nun zu knacken hat
Körpersprache von Sane und Mijatovic könnte nicht unterschiedlicher sein.
Leider sind wir wieder die schlechtere Mannschaft.
Hoffe die kriegen in der 2. HZ mehr Energie auf den Platz. Vielleicht zündet ein Tor noch das Stadion an…nur wer soll das machen?
Leider sind wir wieder die schlechtere Mannschaft.
Hoffe die kriegen in der 2. HZ mehr Energie auf den Platz. Vielleicht zündet ein Tor noch das Stadion an…nur wer soll das machen?
Einen Willen, den Abstieg zu vermeiden sehe ich nicht. Dafür sehe ich viel Angst. Solche Teams werden zurecht absteigen. Leider. Das ist dermaßen unbeholfen. Spiel nach vorn ist Fehlanzeige. Nicht einmal einen Einwurf bekommen wir zum Mitspieler hin.
Da muss in der zweiten Halbzeit ein Wunder geschehen.
Da muss in der zweiten Halbzeit ein Wunder geschehen.
Wir sind zwar fußballerisch unterlegen, aber lasst mal die Kirche im Dorf!
-
kladderadatsch
- Löwe
Nach vorne würde ich das unterschreiben. Die Abwehr ist eigentlich stabil.Joker93 hat geschrieben: 05 Apr 2026, 14:19 Das war eine unterirdische Halbzeit. Nürnberg spielt das sehr entspannt und führt verdient.
Beim letzten Satz bin ich wieder voll bei dir. Hier muss eine deutliche Steigerung kommen.