Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

2. Bundesliga

Alle anderen Ligen und Sportarten
Burglöwe
Löwe

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Burglöwe »

Sollte Heidenheim absteigen bin ich mal gespannt ob sie ihre Eintrittskartenpolitik (Karten nur für Vereinsmitglieder) in Liga2 fortsetzen wird denn um den direkten Aufstieg werden sie mMn nicht wieder mitspielen
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Was für ein geiles Relegationsspiel. Respekt an beide Teams. Da freut man sich aufs Rückspiel. Heidenheim und Elversberg machen richtig Dampf. Tolle Kampf.
Stratege
Löwe

Beitrag von Stratege »

Da sieht man was möglich ist, wenn Mannschaften mit Plan und Können entwickelt und zusammen gestellt werden.
Bei uns fehlt es da am Plan und auch am Können.
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Das gestrige Relegationsspiel war wirklich sehr schön anzuschauen.
Was z.B. Elversbox in Boxnähe macht, ist schon wahnsinnig gut. Gegen Eintracht waren sie bereits schon echt stark und hat mich trotz der Schwäche der Eintracht schon beeindruckt. Dass die das dann gegen Heidenheim in einem so wichtigen Spiel auch abrufen können. Respekt. Da muss man ehrlich sein, da sind mindestens zwei Klassenunterschied zur Eintracht zuerkennen. Das Spiel gestern hat mir keinen Mut für das heutige Spiel gemacht.
schmidt1895
Löwe

Beitrag von schmidt1895 »

Stratege hat geschrieben: 23 Mai 2025, 08:16 Da sieht man was möglich ist, wenn Mannschaften mit Plan und Können entwickelt und zusammen gestellt werden.
Bei uns fehlt es da am Plan und auch am Können.
das geld hast du vergessen Eversberg hat reichlich davon
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Unabhängig davon ob Elversberg Geld hat oder nicht, weil da steck ich nicht drinnen.
Elversberg ist laut tm.de auf der Marktwerttabelle nur auf Rang 12, hat die Hälfte von Köln und ist nur 3 Ränge höher als Eintracht!
Selbst wenn sie Geld haben, scheinen die ja nicht blind "Stars" zu kaufen
Im Gegenteil, da spielen einige! Spieler, die dort noch in der 3.Liga und sogar 4.! gekickt haben, wie z.B. der Kapitän Fellhauer oder der Keeper, oder oder oder

Immer nur die haben Geld und deswegen sind alle besser, zieht nicht immer nur allein. Manchmal wird auch einfach bessere Arbeit geleistet als hier....
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

BraunschweiGa hat geschrieben: 23 Mai 2025, 18:24 Unabhängig davon ob Elversberg Geld hat oder nicht, weil da steck ich nicht drinnen.
Elversberg ist laut tm.de auf der Marktwerttabelle nur auf Rang 12, hat die Hälfte von Köln und ist nur 3 Ränge höher als Eintracht!
Selbst wenn sie Geld haben, scheinen die ja nicht blind "Stars" zu kaufen
Im Gegenteil, da spielen einige! Spieler, die dort noch in der 3.Liga und sogar 4.! gekickt haben, wie z.B. der Kapitän Fellhauer oder der Keeper, oder oder oder

Immer nur die haben Geld und deswegen sind alle besser, zieht nicht immer nur allein. Manchmal wird auch einfach bessere Arbeit geleistet als hier....
Stimmt, bestes Beispiel: Eintracht.
Sind im 2. Zweitligajahr sogar direkt aufgestiegen, viel
Geld war da auch nicht im Spiel:

https://www.kicker.de/2-bundesliga/tabelle/2012-13
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Ich bin mal gespannt in der nächsten Saison auf Elversberg. Meine Prognose: Die brechen völlig auseinander. Dann ist nur die Frage offen, ob sie nochmal ein so glückliches Händchen bei der Kaderzusammenstellung haben, speziell bei den Leihen.
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

Zumal Steffen wohl auch stark mit Werder liebäugelt zurzeit, einfacher wirds auf jeden Fall nicht.
nurderBTSV!
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

ChR15 hat geschrieben: 27 Mai 2025, 19:51 Zumal Steffen wohl auch stark mit Werder liebäugelt zurzeit, einfacher wirds auf jeden Fall nicht.
altfan1963 hat geschrieben: 27 Mai 2025, 19:22 Bericht der BLÖD: Horst Steffen wird Trainer in Bremen
https://www.kicker.de/hat-steffen-schon ... fermeldung
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
gryph
Löwe

Beitrag von gryph »

Nach Ole Werner bleibt Werder sich treu: wieder einen Trainer mit zwei Vornamen 😁 kein Wunder, bei nem Manager der Clemens Fritz heißt...
Keep your hopes up high and your head down low!
Antworten