Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Sven Köhler

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
altfan1963
Löwe

Re: Sven Köhler

Beitrag von altfan1963 »

https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Przondziono

Der hat schon einiges hinter sich, vllt könnte er einer sein. Nur ein Gedanke. Ich habe ihn vor Jahren mal im Doppelpass gesehen, da hat er einen guten Eindruck auf mich gemacht.
Saschah
Löwe

Beitrag von Saschah »

Quark hat geschrieben: 28 Mai 2025, 14:26 Ich habe ihn auf seiner Position zuletzt schon als wesentlich für den letztlich geglückten Klassenerhalt gesehen, vorher hätte ich ihn gerne abgegeben...
Die Punkte, die er anspricht, scheinen mir allesamt wichtig, auch bezüglich der Haltung der Fans, wenigstens im Ultra-Bereich, gibt es Gesprächsbedarf, bin allerdings eher der Ansicht, dass der Support nicht so schlecht war angesichts der Lage.
Der Verein müsste sich langsam entscheiden, ob es Profifußball oder Breitensport sein soll, den wir anstreben. Und ja, die Stadionfrage wird auch dazu gehören.
Und um was sprechen wir bei der Stadionfrage?
50, 75, 100 Millionen ?
Saschah
Löwe

Beitrag von Saschah »

Und an SvenKöhler:
Realität ist, das das Team inklusive Trainerteam auf dem 16. Platz gelandet ist
und dafür zu 100% beigetragen hat.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Saschah hat geschrieben: 28 Mai 2025, 18:20 Und an SvenKöhler:
Realität ist, das das Team inklusive Trainerteam auf dem 16. Platz gelandet ist
und dafür zu 100% beigetragen hat.
Hör dir zu dem Thema mal das Studio Blau-Gelb an. Die fassen das ganz gut zusammen. Was auch hier schon von vielen richtig verstanden wird. Man kann sich hier nicht einfach nur einen Punkt aus der Gesamtsituation herauspicken und damit alles mundtot machen wollen.
Ich bin sehr dankbar das Köhler hier den Druck in der Öffentlichkeit auch mal auf die lenkt, die sonst sich nur zeigen wenn es etwas zu feiern gibt. Und damit ist nicht Kessel gemeint.

https://www.youtube.com/watch?v=DlLv8axSTCM
wilhelm62
Löwe

Beitrag von wilhelm62 »

Das Wesentliche ist doch von dem auszugehen, was wir tatsächlich sind.
Einerseits ein Verein mit sehr langer Tradition, für die wir uns aber leider nichts kaufen können.
Ein Verein, der, abgesehen von den 8-9 erfolgreichen Jahren der jüngeren Geschichte, seit mehr als 40 Jahren nichts wirklich gebacken bekommt in Sachen Nachhaltigkeit.
Lieberknecht beschrieb das in seiner Diplom-Arbeit unter dem Titel: Der schwierige Spagat zwischen Tradition und Zukunft bei Eintracht Braunschweig.
Was Anspruch und Wirklichkeit betrifft leben wir seit einer gefühlten Ewigkeit über unsere Verhältnisse.
In der Wirklichkeit endlich anzukommen wäre mein größter Wunsch - selbst, wenn das hieße, in Liga drei mit Umsicht einen Neuanfang zu starten.
Manchmal denke ich, es täte uns besser ..
Quark
Löwe

Beitrag von Quark »

Saschah hat geschrieben: 28 Mai 2025, 18:12 Und um was sprechen wir bei der Stadionfrage?
50, 75, 100 Millionen ?
66-67 Mio...
Ja, ich bin mir des Problems bewusst. Frage ist, warum gibt es so etwas z.B. in Essen, wie wurde das dort gewuppt? Ja, die Stadt sollte dazu etwas beitragen, Eintracht ist der Hauptwerbeträger der Stadt, und wir reden über eine Lösung, deren Umsetzung sicher nicht in einem.Jahr zu machen ist.
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

Wir sind doch mittlerweile eng mit der Volksbank Brawo Group verbandelt. Die Volksbank Brawo baut doch gefühlt überall Großprojekte. Könnte über die Schiene nicht etwas gehen?
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Kayleigh71 hat geschrieben: 28 Mai 2025, 21:01 Wir sind doch mittlerweile eng mit der Volksbank Brawo Group verbandelt. Die Volksbank Brawo baut doch gefühlt überall Großprojekte. Könnte über die Schiene nicht etwas gehen?
Ist da die nötige Kapazität vorhanden?
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

altfan1963 hat geschrieben: 28 Mai 2025, 15:31 https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Przondziono

Der hat schon einiges hinter sich, vllt könnte er einer sein. Nur ein Gedanke. Ich habe ihn vor Jahren mal im Doppelpass gesehen, da hat er einen guten Eindruck auf mich gemacht.

Ja, das wäre vermutlich der Richtige für uns gewesen.

Allerdings jetzt schon lange nicht mehr im Geschäft:

https://www.transfermarkt.de/martin-prz ... iner/50204
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Das müsste man eruieren, inwieweit der Gute noch auf dem Laufenden ist
Bayer-Löwe
Löwe

Beitrag von Bayer-Löwe »

Auf der aktuellen Position ein sehr guter Mann mit Ruhe, Auge, Technik und Körper.
Offenbar in der Mannschaft hoch angesehen.
Legt den Finger in die offene(n) Wunde(n).
Führungsspieler!
Eintracht ist mein Verein und er wirds immer sein.
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Stellt sich natürlich auch die Frage, inwieweit das potentielle Neuverfpflichtungen lesen und sich dadurch abschrecken lassen. Negatives Umfeld als Schlagwort ist ja nun nicht gerade sehr positiv und verlockend.
Antworten