Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
28. Spieltag: EINTRACHT - Nürnberg
Re: 28. Spieltag: EINTRACHT - Nürnberg
Kornetka: „ Wir wollen das Spiel in allen Phasen kontrollieren und unseren Stempel aufdrücken.”
Das ist bisher eher nach hinten losgegangen.
Das ist bisher eher nach hinten losgegangen.
-
Spacecadet
- Löwe
Das Beste ist tatsächlich, dass der Rückstand nur ein Tor beträgt. - Ob das für den Spielausgang noch relevant wird? - Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Schwache Stimmung im Stadion, passt zur Leistung unserer Mannschaft. Ranos leider rabenschwarzen Tag erwischt. Ich würde Opoku für ihn bringen und Yardimci in 75. als Joker. Ansonsten ratlos, bin gespannt wie LK reagiert
Das ist halt unser Problem…wenn du in dieser Liga was reißen willst, musst du schnell spielen. Und wenn du zu viele technisch limitierte Spieler hast, wird das schwierig mit dem Tempo.
-
Rathaus1967
- Löwe
Wo soll der Wille auch herkommen, sie können ja alle ablösefrei in der 2. Liga bleiben
Ranos und Sane waren die Schwachpunkte.
Sane musste verletzungsbedingt gewechselt werden und Ranos bleibt hoffentlich in der Kabine.
Nürnberg spielt in der Abwehr und im Mittelfeld wirklich gut, macht ansonsten nicht viel fürs Spiel.
Leider reicht das aus, auf Fehler warten und dann geht’s schnell.
Bisher ist da keine gute Passquote und auch die Zweikampfbilanz ist traurig.
Da gibt es reichlich Potenzial zur Verbesserung.
Auf da Eintracht!
Sane musste verletzungsbedingt gewechselt werden und Ranos bleibt hoffentlich in der Kabine.
Nürnberg spielt in der Abwehr und im Mittelfeld wirklich gut, macht ansonsten nicht viel fürs Spiel.
Leider reicht das aus, auf Fehler warten und dann geht’s schnell.
Bisher ist da keine gute Passquote und auch die Zweikampfbilanz ist traurig.
Da gibt es reichlich Potenzial zur Verbesserung.
Auf da Eintracht!
Das habe ich schon mehrmals moniert. Stimmung ist bei uns leider meistens nur gut, wenn das Ergebnis stimmt.
Dabei würde die Mannschaft eine bedingungslose Unterstützung gerade jetzt so nötig brauchen. Damit ein Heimspiel acuh einen echten Vorteil darstellt.
-
Eintracht4ever
- Löwe
Wieder so ein Spiel, dass du unbedingt gewinnen musst. Und dann so ein Auftritt, kommt mir leider sehr bekannt vor.
Wir kommen erst gar nicht in die Zweikämpfe, weil immer einen Schritt zu spät. Daher keine überraschenden Ballgewinne. Daher kaum Umschaltmomente, die den Gegner in Verlegenheit bringen könnten.
So, einmal runterfahren und Neustart.
Gruber hat die gelbe Karte, daher würde ich strategisch viel über seine Abwehrseite laufen lassen.
Der wird mit angezogener Handbremse in die Zweikämpfe gehen müssen, oder riskiert halt die gelbrote Karte.
Beides nicht so schlecht für Eintracht.
Vollgas Eintracht!
Gruber hat die gelbe Karte, daher würde ich strategisch viel über seine Abwehrseite laufen lassen.
Der wird mit angezogener Handbremse in die Zweikämpfe gehen müssen, oder riskiert halt die gelbrote Karte.
Beides nicht so schlecht für Eintracht.
Vollgas Eintracht!
-
kladderadatsch
- Löwe
-
kladderadatsch
- Löwe