Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

32. Spieltag: Holstein Kiel - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Sie7en
Löwe

Re: 32. Spieltag: Holstein Kiel - EINTRACHT

Beitrag von Sie7en »

mmm. manchmal echt vogelwild hinten. beim Tor sind 3 Leute da, die den Pass nicht verhindern. Dann war es eigentlich nicht mehr zu verhindern. Fiel leider ein bisschen aus dem Nichts.
Was mir in 1 oder 2 Szenen aufgefallen ist : Hoti steht manchmal tiefer als ein Libero, hebt so das Abseits auf - soll das gewollt sein? Finde ich merkwürdig.
Naja, insgesamt eigentlich gar kein soooo schlechter Auftritt, es muss in Durchgang 2 deutlich zwingender nach vorne werden!
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

Ich hoffe der Trainer stellt in der Halbzeit um und bringt einen 2. Stürmer.
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Mal schauen was sich LK nun einfallen lässt, um den Rückstand in eine nötige Führung zu drehen.
Schafft er es nicht, wars das mit Klassenerhalt. 45min sind noch Zeit voll Attacke zu machen.
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Comenius hat geschrieben: 02 Mai 2026, 13:54 Warum sitzt Frenkert auf der Bank???? Warum???
Eventuell hängt das damit zusammen, dass er Ersatzspieler ist. Hoti und Ehlers machen ganz gut.
Sie7en
Löwe

Beitrag von Sie7en »

Eintracht4ever hat geschrieben: 02 Mai 2026, 13:47 Gelbe Karte Flick, ein Witz.
stimmt.
wenn ich daran denke, wie unsere in der ersten Saisonhälfte vom Platz geflogen sind (und für was) und jetzt mit ansehen muss, was sich die anderen leisten dürfen (auch schon vorletzte Woche in Bochum) - dann ist diese gelbe Karte einfach nur ein schlechter Scherz.
Baracuda
Löwe

Beitrag von Baracuda »

Schiri, ist eine Katastrophe. Hat jetzt aber nichts mit dem Rückstand zu tun, aber wie kann man da bei Flick gelb ziehen? Vorher ein Foul an ihm, fast ähnlich wie gegen Hertha, zwar nicht voll getroffen, aber trotzdem wieder eine offene Sohle! Auch vorher gabs komische Freistoß-Entscheidungen gegen uns. Bei Tempelmann zum Beispiel.

Dazu kotzt mich der Stream bei Wow an. Wie kann man als Streaming-Dienst so amateurhaft sein. Aber Hauptsache den Leuten die Kohle aus den Rippen ziehen! Die Werbung läuft einwandfrei, nur wenn sie ins Stadion schalten, ruckelt es! Amateure!
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

paralyzer hat geschrieben: 02 Mai 2026, 13:56 Mal schauen was sich LK nun einfallen lässt, um den Rückstand in eine nötige Führung zu drehen.
Schafft er es nicht, wars das mit Klassenerhalt. 45min sind noch Zeit voll Attacke zu machen.
Ich hatte eigentlich erwartet, dass er mit 2 Stürmern beginnt. Nach 20 Minuten war unser Einmannsturm im Prinzip abgemeldet und nach dem Tor kamen im Mittelfeld kaum noch Impulse. An Tempelmann lief das Spiel in Halbzeit 1 im Wesentlichen vorbei.
Baracuda
Löwe

Beitrag von Baracuda »

Sie7en hat geschrieben: 02 Mai 2026, 13:58 stimmt.
wenn ich daran denke, wie unsere in der ersten Saisonhälfte vom Platz geflogen sind (und für was) und jetzt mit ansehen muss, was sich die anderen leisten dürfen (auch schon vorletzte Woche in Bochum) - dann ist diese gelbe Karte einfach nur ein schlechter Scherz.
Das schlimme ist, bei der gelben Karte hat der Schiri auch noch eine super Kontermöglichkeit zunichte gemacht. Es war eigentlich ein guter Ballgewinn mit einer super Möglichkeit schnell umzuschalten!
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Ellbogen im Gesicht, Hand im Gesicht - egal es wird weitergespielt. Aydin wird im Nacken nach unten gedrückt- egal. Seltsame Pfeife.
Eintracht4ever
Löwe

Beitrag von Eintracht4ever »

Warum DMS? Bell Bell hat das ordentlich gemacht.
Jetzt Frenkert, der Gamechanger?
Hoti hat für mich nicht enttäuscht.
Lion_2025
Löwe

Beitrag von Lion_2025 »

Man hat im Moment das Gefühl, dass wir noch eine Stunde spielen können und leider kein Tor schiessen können.
Eintracht4ever
Löwe

Beitrag von Eintracht4ever »

Das Spiel plätschert dahin. Wo ist der unbändige Wille dieses Spiel noch ziehen zu wollen?
Antworten