Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
34. Spieltag: EINTRACHT - 1. FC Nürnberg
Re: 34. Spieltag: EINTRACHT - 1. FC Nürnberg
Das ist schon sehr, sehr bitter.
Alles, was wir uns vor Elversberg erkämpft hatten mit dem Arsc* wieder eingerissen.
Und dazu mit zwei desaströsen Auftritten vor den entscheidenden zwei Spielen - die vermeidbar gewesen wären!
Und nun?
Weiter so schließt sich angesichts der beiden letzten Spiele eigentlich von selbst aus.
Die Mannschaft kann man nicht tauschen.
Was bleibt also?
Folgerichtig kann nur ein neuer Impuls von außen noch etwas richten.
Daher vermute ich, dass ab morgen jemand anderes die Truppe auf die Endspiele vorbereiten wird.
Alles andere ergibt keinen Sinn.
Alles, was wir uns vor Elversberg erkämpft hatten mit dem Arsc* wieder eingerissen.
Und dazu mit zwei desaströsen Auftritten vor den entscheidenden zwei Spielen - die vermeidbar gewesen wären!
Und nun?
Weiter so schließt sich angesichts der beiden letzten Spiele eigentlich von selbst aus.
Was bleibt also?
Daher vermute ich, dass ab morgen jemand anderes die Truppe auf die Endspiele vorbereiten wird.
Ich sehe das zwar auch so, denke aber, dass das bei unserem Aufsichtsrat (zerstritten) nicht klappt. Mal sehen, ob sie diese Woche noch einen gemeinsamen Termin finden. Für mich fangen unsere Probleme doch bereits dort an. Evtl. auch schon bei unserer „blassen“ Präsidentin.wilhelm62 hat geschrieben: 18 Mai 2025, 17:41 Das ist schon sehr, sehr bitter.
Und nun?
Was bleibt also?
Ein ‚Termin‘ in Sachen Zukunft der Eintracht kann nur jetzt sofort sein!
Ab Morgen früh muss die Vorbereitung auf Saarbrücken starten.
Alles andere wäre in höchsten Maße unprofessionell u. auch unverantwortlich!
Ab Morgen früh muss die Vorbereitung auf Saarbrücken starten.
Alles andere wäre in höchsten Maße unprofessionell u. auch unverantwortlich!
Trainer raus!
Und Kessel raus, der am Trainer festgehalten hat.
Und Kessel raus, der am Trainer festgehalten hat.
@Wilhelm, wir haben aber kein Präsidium das professionell arbeitet!
Wir haben eine Truppe die sich selbst beschützt und keine neuen Ideen zulässt, eine Präsidentin die keine Ahnung hat und nur dann etwas zu sagen hat wenn die Kamera läuft
Klüngel oder sonst etwas, kann sich jeder aussuchen wie er es nennt
Wir haben eine Truppe die sich selbst beschützt und keine neuen Ideen zulässt, eine Präsidentin die keine Ahnung hat und nur dann etwas zu sagen hat wenn die Kamera läuft
-
- Löwe
Wie schnell kannst Du ein wichtiges Spiel vergeigen und zwar völlig?
Eintracht Braunschweig: JA!
Eintracht Braunschweig: JA!
Was mit der sportlichen Leitung in Zukunft passiert, ist im Moment völlig unerheblich.
Das sind Entscheidungen für die Zukunft.
Es bleiben vier Tage, um die Truppe wieder auf Vordermann zu bringen.
Da helfen Diskussionen um die sportliche Leitung nicht viel.
Ich hoffe nur, dass nämliche jetzt eine - meinetwegen auch letzte - vernünftige Entscheidung trifft.
Ich hoffe nur, dass nämliche jetzt eine - meinetwegen auch letzte - vernünftige Entscheidung trifft.
wilhelm62 hat geschrieben: 18 Mai 2025, 18:31 Was mit der sportlichen Leitung in Zukunft passiert, ist im Moment völlig unerheblich.
Die Entscheidung muss zwingend noch heute getroffen werden.
Hatten wir das jemals? Und zu der Präsidentin sage ich mal nichts. Wir werden absteigen, vielleicht auch besser so, ich glaube nicht das wir gegen Saarbrücken überhaupt eine Chance haben werden, nicht mit dieser Truppe.Burglöwe hat geschrieben: 18 Mai 2025, 18:26 @Wilhelm, wir haben aber kein Präsidium das professionell arbeitet!
@Burglöwe
Ich glaube kaum, dass die Präsidentin in dieser Situation irgendeinen zielführenden Beitrag leisten kann und wird.
Dafür muss jetzt die sportliche Leitung einstehen und den Karren aus dem Dreck ziehen.
Vereinspolitische Entscheidungen sind im Moment außer Belang.
Es sei denn, es geht um finanzielle Dinge.
Das dürfte aber, bei einer internen Lösung, unerheblich sein.
Ich glaube kaum, dass die Präsidentin in dieser Situation irgendeinen zielführenden Beitrag leisten kann und wird.
Dafür muss jetzt die sportliche Leitung einstehen und den Karren aus dem Dreck ziehen.
Vereinspolitische Entscheidungen sind im Moment außer Belang.
Es sei denn, es geht um finanzielle Dinge.
Das dürfte aber, bei einer internen Lösung, unerheblich sein.