Sieht so aus. Der hat so einen Druck aufgebaut vor der Saison. Mir kommt es so vor, als wären wir bei einem Langstreckenlauf angetreten, losgelaufen wie ein Sprinter und hätten uns gefreut, mit den schnellsten mithalten zu können. Jetzt geht uns die Puste aus und wir merken, dass andere das Tempo weitergehen können, während wir schwer atmend an der Seite stehen und hoffen, dass anderen auch die Puste ausgegangen ist.Micha1895 hat geschrieben: 28 Sep 2025, 14:43 Es deutet sich eine Tendenz an.....hat Backhaus echt schon fertig? Das wäre fatal!
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
7. Spieltag: Preußen Münster - EINTRACHT
Re: 7. Spieltag: Preußen Münster - EINTRACHT
-
- Löwe
Sorry, diese Truppe ist genau so mies wie die Jahre zuvor. Nun gibt es auch Woche für Woche die gleiche Anzahl an Gegentore....einfach enttäuschend
Das ist doch kein Abwehrverhalten. Das ist sowas von peinlich !!!
Verstehe nicht, warum unser Trainer nicht wechselt. Ich könnte ihm 5-6 Tipps geben. Da bieten sich doch etliche Spieler an
Upps- 3-0. Mittlerweile mehr als ein Klassenunterschied.
Upps- 3-0. Mittlerweile mehr als ein Klassenunterschied.
Es funktioniert nichts und es wird nix vom Trainer angepasst.
Hält Backhaus gerade ein Schläfchen oder hat er nach dem 0:1 schon aufgegeben.
Hält Backhaus gerade ein Schläfchen oder hat er nach dem 0:1 schon aufgegeben.
Zuletzt geändert von Joker93 am 28 Sep 2025, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Löwe
Der zweite Ehlers-Bock, der zum Gegentor führt. Sorry, den kann man in der zweiten Liga nicht bringen.
-
- Löwe
Oh Mann, gibt‘s heute wieder ‚ne Packung?
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
Eintracht ist wieder auf dem Weg, dass man sich die Spiele wegen Augenkrebsgefahr nicht mehr anschauen kann.
LOL jetzt werden wir wieder abgeschossen von solch einem Gegner. Flick ist auch keine Verstärkung. Unsere 3 bringt auch mehr für den Gegner als für uns. Und der coach lässt sie immer noch drauf. Nach Spieltag 10 sind wir wohl letzter…
sorry, man MUSS heute zumindest mal den Trainer in Frage stellen!! Was zum geier machen die da? KEINE Wechsel! Er hat es verkackt!
NKOA an allen drei Treffern beteiligt. Wie kann man so einem Mann verpflichten?