Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
17. Spieltag: EINTRACHT - FC Schalke 04
-
kladderadatsch
- Löwe
Re: 17. Spieltag: EINTRACHT - FC Schalke 04
So ein Mist. Gute Besserung an alle Verletzten, aber so wie es Aussieht besonders für Conteh. Man, man. Wie viel Verletzungspech willst du in einer Saison haben?
Zuletzt geändert von kladderadatsch am 21 Dez 2025, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Spacecadet
- Löwe
-
Abseitsfalle
- Löwe
Ach Du Schei….Alles Gute!
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
-
Berglöwe 62
- Löwe
jetzt wird's knifflig, zudem noch Sane rein..., von dem halte ich persönlich nichts
-
BraunschweiGa
- Löwe
So ein Mist!!!
Ausgerechnet der Spieler der Hinrunde
Hoffentlich nichts sehr ernstes....
Ausgerechnet der Spieler der Hinrunde
Hoffentlich nichts sehr ernstes....
ach du kagge!
Zimperlich sind die Schalker nicht in ihren Zweikämpfen , dass es uns dann gleich so dicke erwischt, ist echt... Mist...
Zimperlich sind die Schalker nicht in ihren Zweikämpfen , dass es uns dann gleich so dicke erwischt, ist echt... Mist...
Conteh sah für mich ganz schlimm aus.
Alle anderen dürften zum
Start wohl wieder dabei sein.
Start wohl wieder dabei sein.
Vier verletzungsbedingte Auswechslungen in gefühlt 10 Minuten…die hätten das so was von verdient
-
BraunschweiGa
- Löwe
Ich würde dem Schalker keinen Vorwurf machenSie7en hat geschrieben: 21 Dez 2025, 15:04 ach du kagge!
Seine Tränen sagen viel aus. Das schaut nach einer schweren Verletzung aus.....kacke man
Jetzt wird im Winter im Sturm noch dringenderer Handlungsbedarf sein.....
Jetzt wird im Winter im Sturm noch dringenderer Handlungsbedarf sein.....