Absolut lächerlichkladderadatsch hat geschrieben: 14 Feb 2026, 14:54 Hier hat echt der VAR geprüft, ob es eine rote Karte ist? Wie lächerlich.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
22. Spieltag: EINTRACHT - SV Darmstadt 98
Re: 22. Spieltag: EINTRACHT - SV Darmstadt 98
Verdientes Remis. Ein bisschen ärgerlich nach 2:0 Führung, aber den Punkt gegen den Tabellenführer nimmt man mit.
Gefühlt war da heute mehr drin zwischenzeitlich, aber mit einem Punkt gegen den Tabellenführer kann ich grundsätzlich immer gut leben.
nurderBTSV!
- Westerwaldloewe
- Löwe
ja so ist das wenn du gegen 12 Mann spielen musst und das meine ich ohne die blau gelbe Brille aufzusetzen
-
kladderadatsch
- Löwe
Man kann wieder sagen. Vor dem Spiel hätte ich den Punkt sofort genommen. Nach dem Spiel kann man sagen, dass es fast 2 verschenkte Punkte sind.
Aber. Wenn sie so weiter machen, schaffen sie den Klassenerhalt auf jeden Fall.
Aber. Wenn sie so weiter machen, schaffen sie den Klassenerhalt auf jeden Fall.
Vor dem Spiel hätte ich ein 2:2 gerne genommen. Aber jetzt ist es mir zu wenig.
Unter dem Strich 2 Punkte unnötig abgegeben. Hoffentlich fehlen die nicht in der Endabrechnung
-
Harzer Roller
- Löwe
2 punkte verschenkt , die chance gegen darmstadt ohne lidberg und hornby zu gewinnen hat man nicht oft - in der 2.halbzeit kam ja kaum noch was zustande - hoffentlich rächt sich das am ende nicht 
blödefeld oder machdeborch ziehen morgen an uns vorbei , wenn die störche nen guten tag haben die auch noch , dann sieht die tabelle nicht mehr spaßig aus - hätte platz 10 sein können
blödefeld oder machdeborch ziehen morgen an uns vorbei , wenn die störche nen guten tag haben die auch noch , dann sieht die tabelle nicht mehr spaßig aus - hätte platz 10 sein können
Zuletzt geändert von Harzer Roller am 14 Feb 2026, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Westerwaldloewe
- Löwe
Gomez, Heuser, Mijatovic, Ehlers sehr stark heute, macht alles Hoffnung für die nächsten Aufgaben, Opoku hat auch gezeigt das er helfen kann, Ranos, Flick leider noch nicht in der Form die sie brauchen
Aber der angeblich angelegte Arm beim Handspiel wurde nicht geprüft.....komisch, seit wann kann ich durch den Arm durchgucken wenn er doch angelegt war? Der Schiri war heute nicht der Beste, allerdings hatten wir da schon viel schlimmere!
Es wäre so schön gewesen aber ehrlicherweise muss man mit dem Punkt auch zufrieden sein können.
Ich bin zwiegespalten. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden gewesen. Nach dem
2:2 habe ich befürchtet, dass wir noch verlieren. Ein lucky Punch wäre für beide möglich gewesen. Ich denke es ist ein gerechtes Remis, richtig Freude kommt leider dennoch nicht auf. Bin unschlüssig
2:2 habe ich befürchtet, dass wir noch verlieren. Ein lucky Punch wäre für beide möglich gewesen. Ich denke es ist ein gerechtes Remis, richtig Freude kommt leider dennoch nicht auf. Bin unschlüssig