Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Sidney Raebiger [37]
-
Junge, ich bin Fantomas
- Löwe
Re: Sidney Raebiger [37]
Ich nicht. Seine Krankheit hat er ja überstanden, warum sollte man ihm jetzt nicht die Chance geben, sich zu beweisen?
Ich würde ihm auch noch eine Chance geben. Hat für mich viel Potenzial der Junge. Er muss nur mal Verletzungsgefahr bleiben. Habe ihn vor zwei Jahren bei einem Vorbereitungsturnier in Drochtersen gesehen. Da war er wirklich auffällig und deutlich stärker als Marie.
- SchmackieBS
- Moderator
Im Sinne des Fairplays ist das auch besser formuliert. Ja, wenn es dreckig werden muss, kann es von Vorteil sein, wenn ein Spieler von uns eine Verletzungsgefahr für den Gegner ausstrahlt. Aber mir kam Raebiger z.B. beim Kurzeinsatz gegen Schalke eher wendig, finding und fair vor 
Psssst.... du kannst solche Tippfehler auch einfach direkt im Ursprungspost editieren. Eine Funktion, die ich unglaublich oft nutze, weil meine Finger beim schnellen Tippen meiner viel zu langen Beiträge viel zu oft machen, was sie wollen, aber nicht, was die deutsche Rechtschreibung oder mein Hirn eigentlich vorgesehen haben
Psssst.... du kannst solche Tippfehler auch einfach direkt im Ursprungspost editieren. Eine Funktion, die ich unglaublich oft nutze, weil meine Finger beim schnellen Tippen meiner viel zu langen Beiträge viel zu oft machen, was sie wollen, aber nicht, was die deutsche Rechtschreibung oder mein Hirn eigentlich vorgesehen haben
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
…wenn ihr so weiter diskutiert, hat er hier bald mehr Seiten als Spielminuten auf dem Feld 
Ist für mich eher so ein Phantom in unserem Kader.
Ist für mich eher so ein Phantom in unserem Kader.
- SchmackieBS
- Moderator
Ey!
Es gibt halt keine Spieltage mehr wo wir uns mit Optimismus vs Pessimismus die Köppe heiß reden können. Wäre doch langweilig, wenn wir jetzt nicht einfach mal rumträumen könnten, oder? Und Raebiger ist eben ein perfektes Rätsel, das die Phantasie befeuert.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
Remember1967
- Löwe
Wie oft hat er denn schon seine Krankheiten überstanden??Junge, ich bin Fantomas hat geschrieben: 21 Mai 2026, 10:49 Ich nicht. Seine Krankheit hat er ja überstanden, warum sollte man ihm jetzt nicht die Chance geben, sich zu beweisen?
Ein paar Tage später fiel er wieder monatelang aus
-
kladderadatsch
- Löwe
Da man mit hoher Wahrscheinlichkeit die Ursache für seine wiederkehrenden Ausfallzeiten herausgefunden hat, scheint dieser Punkt ja kein Kriterium mehr zu sein.Remember1967 hat geschrieben: 21 Mai 2026, 13:57 Wie oft hat er denn schon seine Krankheiten überstanden??
Ein paar Tage später fiel er wieder monatelang aus
Es stellen sich eigentlich nur die Fragen, wollte man ihm, ähnlich wie bei Tempelmann, noch Zeit geben wieder an die 100% zu kommen? Oder wollte man keine großen Experimente machen, weil die Spielpraxis fehlte? Konnte er sich nicht durchsetzen? Passt er nichts in Kornetka Spielsystem? Wie sieht seine körperliche Verfassung wirklich aus?
Ich denke bei ihm gibt es einfach von außen betrachtet zu viele Fragezeichen, dass man nur raten und keine vernünftige Prognose zu dem Thema ob er bleibt oder gehen wird abgeben kann.
Jetzt wo er wieder fit zu sein scheint, wäre es ziemlich unsinnig ihn abzugeben. Sollte er sich in der Vorbereitung wieder verletzen, dann vielleicht, aber jetzt hat er endlich mal eine Chance sich zu beweisen. Ich sehe in ihm jedenfalls einen besseren Spieler als Marie und der hat ja nun was die Ablöse betrifft ordentlich zugelegt. Warum sollte man diese Chance bei Sidney vertun?
Wenn er sich wieder verletzt, kann man ihn vielleicht abgeben. Es stellt sich dann die Frage, wer einen verletzen Spieler dann abnimmtComenius hat geschrieben: 21 Mai 2026, 15:06 Jetzt wo er wieder fit zu sein scheint, wäre es ziemlich unsinnig ihn abzugeben. Sollte er sich in der Vorbereitung wieder verletzen, dann vielleicht, aber jetzt hat er endlich mal eine Chance sich zu beweisen. Ich sehe in ihm jedenfalls einen besseren Spieler als Marie und der hat ja nun was die Ablöse betrifft ordentlich zugelegt. Warum sollte man diese Chance bei Sidney vertun?
Ja, die Nachfrage nach verletzten Spielern dürfte nicht sehr groß sein. Obwohl, wenn ich an Conte denke…