Ihr habt das ja schon durch. Euer Forum war ja irgendwann auch down.
Dann hat sich jemand von Euch darum gekümmert und die Sache überneommen (wenn ich mich recht entsinne).
Nun scheint es bei uns auch so weit zu sein. Keiner fühlt sich verantwortlich. Seit Tagen ist es nicht erreichbar. Architektur total veraltet. Wärend Spieltagen ging es seit Monaten schon in die Knie.
Habt ihr Tipps, was man machen kann? Was habt ihr gemacht?
Verein Mailen hab ich getan - keine Reaktion.
Es wäre irgendwie schade, wenn Foren aussterben. Bei uns nutzen vor allem ältere Semester das offizielle Forum. Die sind eher weniger auf sozialen Medien unterwegs.
Danke für Eure Tipps!
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Jetzt hat es uns auch erwischt... 96-Forum down
Re: Jetzt hat es uns auch erwischt... 96-Forum down
Schreib am Besten unserem Admin -> memberlist.php?mode=contactadmin
Der hat das Ganze hier ja auf die Beine gestellt. Ich persönlich finde es auch schade, dass Foren ziemlich ausgestorben sind und jetzt eigentlich alles auf social media oder Discord stattfindet...
Der hat das Ganze hier ja auf die Beine gestellt. Ich persönlich finde es auch schade, dass Foren ziemlich ausgestorben sind und jetzt eigentlich alles auf social media oder Discord stattfindet...
Keep your hopes up high and your head down low!
Danke. Hab ihn mal angeschrieben. Mal gucken was ich so erfahre. Ich glaube bei euch hatte der Betreiber/Verein ja jemanden gesucht, der weiter macht?! Oder ist zumindest offen gewesen dafür.
Hoffe das es bei uns auch irgendwie weiter geht.
Hoffe das es bei uns auch irgendwie weiter geht.
Das Forum wurde schon vor Jahren vom Verein und dessen Website entkoppelt, ich glaube aus Haftungsgründen oder so. Wer im alten Forum (www.eintrachtbraunschweig-fanforum.de) offiziell Betreiber war, weiß ich gar nicht.
Ich finde übrigens, dass wenn der gute Chri5 dir hilft ein neues Forum aufzubauen wäre es auf jeden Fall angebracht, das neue Forum aus Dankbarkeit in Blau und Gelb zu färben
Ich finde übrigens, dass wenn der gute Chri5 dir hilft ein neues Forum aufzubauen wäre es auf jeden Fall angebracht, das neue Forum aus Dankbarkeit in Blau und Gelb zu färben
Keep your hopes up high and your head down low!
Du hast eine Mail @mr96!
Das alte Eintracht-Forum war zwar schon seit längerem von der Webseite entkoppelt, gehörte offiziell aber immer noch der Eintracht, auch wenn es seit Jahren nur noch rudimentär verwaltet wurde.
Das alte Eintracht-Forum war zwar schon seit längerem von der Webseite entkoppelt, gehörte offiziell aber immer noch der Eintracht, auch wenn es seit Jahren nur noch rudimentär verwaltet wurde.
nurderBTSV!
Na selbstredend!gryph hat geschrieben: 31 Mär 2026, 14:15 Das Forum wurde schon vor Jahren vom Verein und dessen Website entkoppelt, ich glaube aus Haftungsgründen oder so. Wer im alten Forum (www.eintrachtbraunschweig-fanforum.de) offiziell Betreiber war, weiß ich gar nicht.
Ich finde übrigens, dass wenn der gute Chri5 dir hilft ein neues Forum aufzubauen wäre es auf jeden Fall angebracht, das neue Forum aus Dankbarkeit in Blau und Gelb zu färben![]()
Im Impressum steht übrigens eine Anschrift aus Hannover. Ist das erlaubt?
Aber mal im Ernst - danke für das Hilfsangebot. Mal gucken ob sich unser Laden meldet.
Zuletzt geändert von mr96 am 31 Mär 2026, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Du kannst mir gerne ein paar Osterglocken für die Tür stellen. 
nurderBTSV!
Mein bester Kumpel kann Dir von oben in die Fenster gucken. Das sind Luftline nur 50 Meter. 
Wenn ihr drin geblieben seit, komm ich mal rum und geb Dir ein Bier aus! Lecker Herri.
Wenn ihr drin geblieben seit, komm ich mal rum und geb Dir ein Bier aus! Lecker Herri.