Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Jannis Nikolaou

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
HansKraut
Löwe

Jannis Nikolaou

Beitrag von HansKraut »

Wieder mal ein wichtiges Tor; in der Rückrunde mit guter Rolle in der Dreierkette. Wird nicht mehr der Schnellste, hilft uns aktuell aber Defensiv glaube ganz gut.
SchmackieBS
Moderator

Re: Jannis Nikolaou

Beitrag von SchmackieBS »

Definitiv! Ich hatte es, meine ich, im alten Forum und auch auf TM auch betont. Köhler hat ihm jetzt zwar den Rang abgelaufen als stärkster Verteidiger. Aber JN hat komplett die Kurve bekommen und sich den Stammplatz absolut verdient. Da habe ich schon wieder leichte Bauchschmerzen, dass er gegen Düsseldorf fehlt :(
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

Allmächtig ein Stehaufmännchen geworden, den man die Liga nicht mehr zutraute.
Freut mich für ihn persönlich, da er immer mit Herzblut dabei geblieben ist, ob auf dem Platz, Tribüne oder der Bank.
Eine weitere Saison mit Option würde ich ihm geben.
Junge, ich bin Fantomas
Löwe

Beitrag von Junge, ich bin Fantomas »

Kicker-Elf des Tages. Glückwunsch!
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Ich hätte gerne mal gewusst, warum er nicht im Kader war.
Fragt denn da kein Journalist mal nach ?
Verletzt, krank oder Stunk ?
Somischt1985
Löwe

Beitrag von Somischt1985 »

Kann mir bei ihm eigentlich nicht vorstellen, dass irgendwas vorgefallen ist. Er war ja zuletzt gesetzt und hat seine Sache wirklich gut gemacht.

Auf der anderen Seite ist es natürlich merkwürdig, dass gar nichts kommuniziert wurde...
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Wurde nicht schon vor ein paar Wochen gesagt, dass er Braunschweig auf jeden Fall zum Ende der Saison verlassen wird? Das könnte ein Grund sein.
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Stimmt ja, der Vertrag läuft aus.
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Das erklärt vieles, vielleicht plant man nicht mehr mit ihm oder er nicht mit der Eintracht.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

kladderadatsch hat geschrieben: 24 Mai 2025, 20:22 Wurde nicht schon vor ein paar Wochen gesagt, dass er Braunschweig auf jeden Fall zum Ende der Saison verlassen wird? Das könnte ein Grund sein.
Sein Vertrag läuft am 30.06. aus, wie bei anderen auch, z. B. (Hoffmann), Johansson, Bicakcic, Jaeckel, Baas, Tempelmann, Kaufmann, (Philippe), Tachie, Sane. Bei dem ein oder anderen steht sicherlich auch schon fest, dass er nächste Saison nicht mehr bei uns spielt. Trotzdem waren sie im Kader oder standen sogar in der Startelf.

Ist für mich also kein Argument bei Nikolaou. Sonst hätte man ihn auch schon vorzeitig in den Urlaub schicken können.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
kladderadatsch
Löwe

Sehe ich genauso. Ich habe es nur als möglichen Grund aufgeführt. In meiner Startelf hätte er auif jeden Fall gestanden.
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Ok, welches Argument gibt es dann ?
Verletzungen werden kommuniziert seine Leistung war auch ordentlich.
Dann könnte es ja doch etwas anderes sein.
kladderadatsch
Löwe

Da musste Pfitze fragen. :D
Antworten