Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Marc Pfitzner
Re: Marc Pfitzner
Mir fehlt zwar die Fantasie daran zu glauben, dass er das packt, aber die Optionen sind begrenzt, die Zeit knapp und bei TL dachte man das damals auch.
Alles Gute und hoffentlich kann er den richtigen Impuls setzen für Freitag und das Rückspiel!
Alles Gute und hoffentlich kann er den richtigen Impuls setzen für Freitag und das Rückspiel!
nurderBTSV!
-
- Löwe
Auf jeden Fall Respekt, dass er sich dieser Aufgabe stellt. Alles Gute ihm und uns!
Viel Erfolg und ein glückliches Händchen für die schweren Aufgaben der Relegation.
Zuletzt geändert von Fan1973 am 19 Mai 2025, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Löwe
Nach seinem kurzen Intermezzo vorletztes Jahr folgte aber noch die fast komplette Trainer Ausbildung.
Daher ist ein Vergleich vermutlich nicht zielführend.
Alles Gute, Pfitze!
Daher ist ein Vergleich vermutlich nicht zielführend.
Alles Gute, Pfitze!
Traue Pfitzner das leider nicht zu. War zu nahe dran bisher Wenn, dann hätte man nen Retter von außerhalb schon in der Hinterhand haben müssen.
Pfitze wird Kumpel Bico nicht auf die Bank setzten. Und genau das ist ein Fehler. Das Festhalten am Spieler der Mentalität wegen, obwohl er mittlerweile völlig zu langsam in allen Bereichen geworden ist.
Nicht falsch verstehen - ich „verehre“ unsere Legenden und Identifikationsfiguren. Ist aber jetzt das falsche.
Zumal etliche Spieler bereits mit den Gedanken woanders planen.
Im Herzen tut mir RTH weh. Er wollte so gern bleiben und hat sich so ehrlich gefreut, wieder her zu dürfen. So einen klasse Keeper und zugleich feinen Typen zu verlieren wäre richtig böse.
Pfitze wird Kumpel Bico nicht auf die Bank setzten. Und genau das ist ein Fehler. Das Festhalten am Spieler der Mentalität wegen, obwohl er mittlerweile völlig zu langsam in allen Bereichen geworden ist.
Nicht falsch verstehen - ich „verehre“ unsere Legenden und Identifikationsfiguren. Ist aber jetzt das falsche.
Zumal etliche Spieler bereits mit den Gedanken woanders planen.
Im Herzen tut mir RTH weh. Er wollte so gern bleiben und hat sich so ehrlich gefreut, wieder her zu dürfen. So einen klasse Keeper und zugleich feinen Typen zu verlieren wäre richtig böse.
-
- Löwe
Was soll er bewirken, er war doch doch auch Co Trainer dazu noch Reichel und Fezic, ich weiß nicht was das soll, keine Hoffnung mehr
So einen Quatsch haben wir doch letzte Saison schon beim Derby auswärts gemacht!Rathaus1967 hat geschrieben: 19 Mai 2025, 13:49 Was soll er bewirken, er war doch doch auch Co Trainer dazu noch Reichel und Fezic, ich weiß nicht was das soll, keine Hoffnung mehr
Ging auch voll in die Hose!
Jetzt wird ein Trainerfuchs, der schon alles erlebt hat, benötigt!
-
- Löwe
1:7 ToreKayleigh71 hat geschrieben: 19 Mai 2025, 13:34 Seine Bilanz als Cheftrainer bisher 1:6 Tore und kein Punkt.
Das ist doch nur eine Alibiaktion, frei nach dem Motto, wir können nichts dafür, wir haben alles versucht.
Dafür nehmen die sogar inkauf, dass man Pfitze endgültig verbrennt.
Problem ist, in diesem Verein hat niemand einen Plan A, geschweige denn einen Plan B.
Ich wette, Kessel hatte vor dem Spiel in Elversberg die Saison schon abgehakt und überlegt, welche Graupen er für die neue Saison denn so präsentieren könnte.
Nach dem völligen Zusammenbruch des Gebildes gegen Nürnberg blieb dann nur Pfitze, der sich kaum wehren kann und die Durchsuchung des Seniorenheims nach Ex-Spielern.
Andere Ideen gibt es in BS einfach nicht.
Dafür nehmen die sogar inkauf, dass man Pfitze endgültig verbrennt.
Problem ist, in diesem Verein hat niemand einen Plan A, geschweige denn einen Plan B.
Ich wette, Kessel hatte vor dem Spiel in Elversberg die Saison schon abgehakt und überlegt, welche Graupen er für die neue Saison denn so präsentieren könnte.
Nach dem völligen Zusammenbruch des Gebildes gegen Nürnberg blieb dann nur Pfitze, der sich kaum wehren kann und die Durchsuchung des Seniorenheims nach Ex-Spielern.
Andere Ideen gibt es in BS einfach nicht.
Man kann vor Pfitzner trotz allem nur den Hut ziehen, dass er sich das antut. Wenn das erwartbar in die Hose geht, dann wird seine Karriere auch gewaltigen Schaden nehmen.
Es sei denn, man plant eh mit ihm in die dritte Liga zu gehen.
Es sei denn, man plant eh mit ihm in die dritte Liga zu gehen.
Keep your hopes up high and your head down low!