Um es gelinde zu sagen, Deine Meinung interessiert genauso viel wie Fusspilz.Kubi hat geschrieben: 17 Jun 2026, 15:29 Wurde schon gepostet! Guten Morgen
Meinung dazu sage ich jetzt lieber nicht.. Mittlerwiele wird es lachhaft![]()
Solche total negative Typen interessieren mich nicht. Schade dass es kein Block- oder Ignoretaste gibt.