Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Die Suche ergab 110 Treffer

von Blaugelbnichtgruen
19 Jun 2026, 20:11
Forum: Team
Thema: Aufsichtsrat
Antworten: 167
Zugriffe: 23474

Re: Aufsichtsrat


Da er Kessel als Sparringspartner beraten soll, schein man das eigentlich Problem doch erkannt zu haben. :lol:


Da er Kessel beraten und unterstützen möchte, scheint er das vorhandene Potential erkannt zu haben und bringt ihm, mit dem Einbringen seiner Expertis und seinem Namen eine gehörige ...
von Blaugelbnichtgruen
19 Jun 2026, 18:42
Forum: Team
Thema: Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]
Antworten: 611
Zugriffe: 143941

Re: Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]

Ich hätte nicht gedacht, dass meine Sympathiebekundung für einen Beitrag aus einem anderen Forum hier für so viel Diskussionsstoff sorgt. Fand es einfach lesenswert und werd das auch weiterhin, bei anderen Autoren oder Internetseiten, mit Euch teilen. Zwinge ja niemanden, es gut zu finden.
Aber ich ...
von Blaugelbnichtgruen
18 Jun 2026, 21:22
Forum: Team
Thema: Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]
Antworten: 611
Zugriffe: 143941

Re: Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]

Ein Kommentar bei den Weblöwen, dem ich 100%ig zustimmen kann:

Thema: Sturm
Unabhängig von der Frage, wie nun die Vertragsmodalitäten im Detail aussehen, können wir, so glaube ich, mittlerweile festhalten:
dass wir diesen Deal nach dem Aufstieg nie und nimmer hätten machen können. Stichwort ...
von Blaugelbnichtgruen
16 Jun 2026, 22:18
Forum: Team
Thema: Benjamin Uphoff [?]
Antworten: 6
Zugriffe: 1408

Re: Benjamin Uphoff [?]

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Freue mich immer über Spieler, die ehrgeizig genug sind den Konkurrenzkampf fair und kameradschaftlich anzunehmen und immer da sind, wenn sie gebraucht werden.
von Blaugelbnichtgruen
12 Jun 2026, 21:49
Forum: Team
Thema: Aktuelle Situation
Antworten: 3110
Zugriffe: 1114897

Re: Aktuelle Situation


Das sehe ich auch so.
BGG


Nehmen wir noch einen fitten Aaron Opoku dazu, der für unsere Verhältnisse ein ganz hohes Regal ist, sieht man, dass wir uns nur punktuell verstärken müssen. Gerne auch mit vielversprechenden Talenten. Die Achse steht und wird, aufgrund der jungen Jahre und dem Trainer ...
von Blaugelbnichtgruen
11 Jun 2026, 22:20
Forum: Team
Thema: Jan Urbich [?]
Antworten: 24
Zugriffe: 3790

Re: Jan Urbich [?]

Jung, dynamisch und bitte auch bei Eintracht erfolgreich. Drücke die Daumen und freue mich endlich mal wieder auf Stürmer- Tore.
Herzlich willkommen in Norddeutschlands schönster Stadt 💙💛
von Blaugelbnichtgruen
09 Jun 2026, 10:46
Forum: Team
Thema: Aufsichtsrat
Antworten: 167
Zugriffe: 23474

Re: Aufsichtsrat


Du hast auch nicht viel verstanden….
Die Profis in der GmbH heißen Kessel,Benz,Kruppke,Kornetka und alle die ein festes Gehalt bekommen und einen Arbeitsvertrag haben.
Der Aufsichtsrat sind Ehrenämtler, die vermutlich für jede Stunde, die sie unterstützen eine Aufwandsentschädigung im Bereich des ...
von Blaugelbnichtgruen
08 Jun 2026, 21:02
Forum: Team
Thema: Aufsichtsrat
Antworten: 167
Zugriffe: 23474

Re: Aufsichtsrat

Die Erklärung des Präsidiums hätte man sich sparen können. Macht aus einem stilvollen Abgang ,nun eine Provinz- Posse.
Einmal mit Profis arbeiten!!!
von Blaugelbnichtgruen
04 Jun 2026, 16:16
Forum: Team
Thema: Damjan Kovacevic [?]
Antworten: 10
Zugriffe: 2527

Re: Damjan Kovacevic [?]

Willkommen in der schönsten Stadt Norddeutschlands. Wenn jetzt noch die ein oder andere Flanke von außen besser reinkommt als bisher, feier ich diesen Transfer noch mehr 💙💛
von Blaugelbnichtgruen
29 Mai 2026, 13:19
Forum: Team
Thema: Thorben Hoffmann [1, Kapitän]
Antworten: 255
Zugriffe: 68442

Re: Thorben Hoffmann [1, Kapitän]

https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article412127662/paderborn-geruecht-um-eintracht-torwart-hoffmann-was-wirklich-stand-der-dinge-ist.html
Kurzes Update zu den Paderborn-Gerüchten:
- Paderborn hat sich nach RTH erkundigt
- Noch kein Angebot, keine Entscheidung
- Auch ...
von Blaugelbnichtgruen
29 Mai 2026, 08:27
Forum: Team
Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Antworten: 3347
Zugriffe: 863913

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Wenn man sich die Verpflichtungen vom SC Freiburg, aus der letzten Saison, anschaut, waren da Spieler aus der 2. französischen Liga, von Hertha und St. Pauli dabei. Man muss nicht nur in vermeintlich höhere Regale schauen, um Qualität zu finden. Das sollte auch unser Weg bleiben.
von Blaugelbnichtgruen
10 Mai 2026, 17:15
Forum: Team
Thema: Aktuelle Situation
Antworten: 3110
Zugriffe: 1114897

Re: Aktuelle Situation

Unglaublich!! Das eine Tor von Elversberg kann Gold wert sein.
Diese Liga ist so verrückt. Hätte eher mit einer Niederlage von Hertha, als von Elversberg gerechnet.
Gut das ich nicht tippe 😂
Aber es zeigt auch, dass Punkte in Schlacke auch nicht nur Träumerei sein müssen.