Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Florian Flick [6]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Somischt1985
Löwe

Re: Florian Flick [6]

Beitrag von Somischt1985 »

Für mich bisher auch eine absolute Enttäuschung.
Lattenkracher
Löwe

Beitrag von Lattenkracher »

Warum in Nürnberg aussortiert?????
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Lattenkracher hat geschrieben: 03 Okt 2025, 23:21 Warum in Nürnberg aussortiert?????
Schau dir unsere Ergebnisse bei uns an seit er hier ist. Das ist die Antwort! ;) :D
Baracuda
Löwe

Beitrag von Baracuda »

Ist ein guter Mann. Hab jetzt alle Spiele gesehen. Im ersten Spiel in Darmstadt ganz stark, dann immer noch stabil. Im letzten Heimspiel aus stadionsicht die ersten 10 Minuten wackelig, aber dann komplett stabil. In der 2. Halbzeit auf der 6 sehr gut!

Wird aber für mich unverständlicherweise positionsfremd eingesetzt. Er ist niemals ein linker Verteidiger in der 3-er Kette. Auch wenn er das vernünftig macht.

Guter Transfer!
Baracuda
Löwe

Beitrag von Baracuda »

paralyzer hat geschrieben: 04 Okt 2025, 02:08 Schau dir unsere Ergebnisse bei uns an seit er hier ist. Das ist die Antwort! ;) :D
Hat mit ihm aber am wenigsten zu tun! Er macht das positionsfremd noch außerordentlich gut. Da würden andere ganz anders wegbrechen. Unfaire Antwort wie ich finde. Im letzten Spiel in Halbzeit 2 war er auf der 6 absolut top.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Baracuda hat geschrieben: 11 Okt 2025, 18:45 Hat mit ihm aber am wenigsten zu tun! Er macht das positionsfremd noch außerordentlich gut. Da würden andere ganz anders wegbrechen. Unfaire Antwort wie ich finde. Im letzten Spiel in Halbzeit 2 war er auf der 6 absolut top.
Stimme dir zu. Er macht es nicht so schlecht, wie man ihn hier redet.

Gute Passquote mit 84% (da können sich manch andere ne Scheibe von abschneiden)

Positive Zweikampfquote am Boden mit 52% (wobei ich mir da schon einen höheren Wert wünschen würde)

Gute Luftzweikampfquote mit 60%

Zum Vergleich der auch von mir sehr sehr gelobte Frenkert kommt nur auf 45% / 40% (Boden/Luft), wirkte aber immer als Herr der Lage und wird schwer vermisst.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Antworten