Zusammenfassend herrscht eher vorsichtiger Pessimismus mit einer Priese Anspannung und Hoffnung, dass eventuell was gehen könnte.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - EINTRACHT
Re: 9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - EINTRACHT
Mensch wir sind ja so ziemlich einer Meinung alle zusammen, wie lange nicht 
Zusammenfassend herrscht eher vorsichtiger Pessimismus mit einer Priese Anspannung und Hoffnung, dass eventuell was gehen könnte.
-
- Löwe
Ihr versucht ja grundsätzlich sehr optimistisch an die Dinge heranzugehen, prinzipiell bin ich in meinem Leben auch eher positiv eingstellt, leider ist mir in Bezug auf unsere Eintracht der Optimismus mittlerweile gehörig abhanden gekommen. Die negativere Herangehensweise hat allerdings auch etwas mit Selbstschutz zu tun. Ohne Erwartungen kann man nicht enttäuscht werden und braucht nicht zu leiden. Naja, warten wir`s ab.
Ich bin heute in Düsseldorf dabei, lasst alle Hoffnung fahren, das besiegelt, dass wir heute verlieren werden....
-
- Löwe
Hilft bei mir auch nicht.altfan1963 hat geschrieben: 17 Okt 2025, 14:28 Ihr versucht ja grundsätzlich sehr optimistisch an die Dinge heranzugehen, prinzipiell bin ich in meinem Leben auch eher positiv eingstellt, leider ist mir in Bezug auf unsere Eintracht der Optimismus mittlerweile gehörig abhanden gekommen. Die negativere Herangehensweise hat allerdings auch etwas mit Selbstschutz zu tun. Ohne Erwartungen kann man nicht enttäuscht werden und braucht nicht zu leiden. Naja, warten wir`s ab.

Einmal Löwe - immer Löwe!
-
- Löwe
Die werden wahrscheinlich den Fußball neu erfunden haben ich glaube nicht das Düsseldorf auf einmal besseren Fußball spielen wirdnivekBS hat geschrieben: 08 Okt 2025, 07:17 Ja und das macht mir Sorge. Am „Anfang“ wird’s bei denen laufen befürchte ich.
Mit einer 3erkette, Breunig-Flick-Ehlers (Kicker), wird es vermutlich wieder schwierig, dichtzuhalten.
Zuletzt geändert von MP67 am 17 Okt 2025, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Löwe
Scheint uns ja unheimlich gut zu gehen, wenn Heußer draußen bleibt.
Wenn Tempelmann zurück kommt, muss ja einer auf die Bank, oder?
Ehlers hat für eine ähnliche Aktion eine rote bekommen. Zimmermann bekommt noch nicht mal eine gelbe Karte.