Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Baracuda
Löwe

Re: 9. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - EINTRACHT

Beitrag von Baracuda »

In der ersten Halbzeit ein extrem gutes Spiel. Kein Spieler ist abgefallen. Alle haben konzentriert zusammengearbeitet. Dazu nach vorne eiskalt und auch mit dem erforderlichen Glück, gerade beim 1:0! Das 2. Tor war perfekt rausgespielt. Nach hinten total eng gestanden und ich glaube nicht eine gefährliche Situation zugelassen. Das Zentrum war komplett dicht. Düsseldorf musste immer weit über die Außen spielen, um den Ball irgendwie in den 16-er bringen zu können.

Halbzeit 2 war dann etwas verändert, was aber normal ist, wenn du daheim vor 50000 Zuschauern spielst, nichts mehr zu verlieren hast und alles nach vorne wirfst. In der Phase hatten wir aber die Möglichkeit über Conteh den Sack zuzumachen. Leider haben wir das nicht gemacht und das 2:1 kassiert. Dann aber zeigte sich, dass wir keine Weicheier in der Mannschaft haben, die umfallen. Es war dann ein Sieg von unserem Willen über eine sicherlich höhere Qualität beim Gegner. Respekt für diese Leistung der kompletten Mannschaft!
MT1962
Löwe

Beitrag von MT1962 »

altfan1963 hat geschrieben: 17 Okt 2025, 21:17 Dito, prost mein Lieber. Ich habe Havanna Club mit Coke. :lol: 8-)
Auch lecker. Dann man tau! ;)
Quark
Löwe

Beitrag von Quark »

Quark hat geschrieben: 17 Okt 2025, 16:12 Ich bin heute in Düsseldorf dabei, lasst alle Hoffnung fahren, das besiegelt, dass wir heute verlieren werden....😇
Mein erster Auswärtssieg seit Ewigkeiten 🤣
WaS mache ich jetzt nur? Wieder mehr fahren oder lieber wegbleiben, um die Erinnerung nicht zu zerstören? 😁
schmidt1895
Löwe

Beitrag von schmidt1895 »

MT1962 hat geschrieben: 17 Okt 2025, 21:35 Auch lecker. Dann man tau! ;)
so sieht,s aus : :D
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Quark hat geschrieben: 17 Okt 2025, 22:12 Mein erster Auswärtssieg seit Ewigkeiten 🤣
WaS mache ich jetzt nur? Wieder mehr fahren oder lieber wegbleiben, um die Erinnerung nicht zu zerstören? 😁
Jedenfalls hast du ein schönes Erlebnis gehabt.
Aus einem vollbesetzten Stadion die volle Punkteausbeute mitzunehmen ist schon ein tolles Gefühl.
Einmal Löwe - immer Löwe!
kivi97
Löwe

Beitrag von kivi97 »

Auswärtssieg! Die Eintracht gewinnt nach sechs sieglosen Spielen endlich wieder und schlägt Fortuna Düsseldorf mit 2:1. Vor über 31.000 Zuschauern war dabei vor allem die erste Halbzeit stark. Christian Conteh und Max Marie sorgten mit ihren Treffern für die Tore 1.000 und 1.001 in der Blau-Gelben Zweitliga-Historie. Da die Eintracht im zweiten Durchgang den Sieg über die Ziellinie bringen konnte, stehen die Löwen in der ewigen Tabelle der 2. Bundesliga mit 1.001 Punkten da und überholen damit Relegationsgegner Saarbrücken.
Unser Spielbericht ist jetzt online, schaut doch mal rein!

https://2hundert10.de/2025/10/18/tausen ... eintracht/
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Bin gespannt, ob von den gestern nicht eingesetzten Spielern (Nkoa, Raebiger, Sané) heute der eine oder andere noch Spielpraxis in der U 23 sammeln darf.
Wäre in meinen Augen eine Win-Win - Situation.
Möglicherweise ist aber auch die Zeit zu knapp, da der Mannschaftsbus erst weit nach Mitternacht wieder in BS eingetroffen sein dürfte.
Warten wir es ab.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Tusler-1909 hat geschrieben: 18 Okt 2025, 07:44 Jedenfalls hast du ein schönes Erlebnis gehabt.
Aus einem vollbesetzten Stadion die volle Punkteausbeute mitzunehmen ist schon ein tolles Gefühl.
War das Stadion gestern vollbesetzt?
Blaugelbe Grüße vom Main
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Doppel_Eintracht hat geschrieben: 18 Okt 2025, 12:02 War das Stadion gestern vollbesetzt?
31188 Zuschauer hab ich bei TM gelesen
Altloewe
Löwe

Beitrag von Altloewe »

Ergebnis freut mich für die Mannschaft und unsere leidgeprüften Auswärtsfahrer.
Bankrobber
Löwe

Beitrag von Bankrobber »

Auswärtssieg! Klasse Spiel unserer Eintracht, vor allem in der 1. Halbzeit.
Stimmung im Gästeblock super, untermalt von einer tollen Pyro-Show.
Was will man´mehr?
BGG
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Ich möchte gern "MEHR" weniger Pyro damit wir das Geld in die Mannschaft investieren können!
Antworten