Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
10. Spieltag: EINTRACHT - DERBY
Re: 10. Spieltag: EINTRACHT - DERBY
Auf jeden Fall kommen ziemlich verunsicherte Hannoveraner zu uns, die in den letzten Spielen viel von ihrer Selbstsicherheit eingebüßt haben. Gehen wir in Führung, wird die Verunsicherung bei denen noch zunehmen.
Es ist schon etwas niedlich, dass hier die Fans eines Teams, das in den letzten zwei Monaten 4 Pünktchen geholt hat und kurz vor der Abstiegszone rangiert, einem Team, dass vor kurzem noch fast Tabellenführer war und aktuell immer noch sechster ist, Verunsicherung einreden wollen, weil sie ein oder zwei schwache Spiele hingelegt haben.
Aber hey, wenn es für den Derbysieg hilft, soll es mir recht sein
Aber hey, wenn es für den Derbysieg hilft, soll es mir recht sein

Sag bloss, dass überrascht Dich jetzt?! Ist doch bei uns meistens so, dass die Stimmungslage je Ergebniss wöchentlich extrem variiert.embei hat geschrieben: 20 Okt 2025, 13:20 Es ist schon etwas niedlich, dass hier die Fans eines Teams, das in den letzten zwei Monaten 4 Pünktchen geholt hat und kurz vor der Abstiegszone rangiert, einem Team, dass vor kurzem noch fast Tabellenführer war und aktuell immer noch sechster ist, Verunsicherung einreden wollen, weil sie ein oder zwei schwache Spiele hingelegt haben.
Aber hey, wenn es für den Derbysieg hilft, soll es mir recht sein![]()