Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Sidney Raebiger [37]
-
Rathaus1967
- Löwe
-
altfan1963
- Löwe
Re: Sidney Raebiger [37]
Ist die Frage, ob das nach der Nicht-Leistung in der Oberliga aktuell relevant für die Profis ist.
-
altfan1963
- Löwe
Hat er so schlecht gespielt?embei hat geschrieben: 21 Okt 2025, 08:28 Ist die Frage, ob das nach der Nicht-Leistung in der Oberliga aktuell relevant für die Profis ist.
jedenfalls haben die Profis so abgeliefert, dass HB sich genötigt sah, in der Halbzeit die Kabine zu stürmen und sie zusammenzufalten. Genutzt hat e offenbar auch nichts.
Aber meine Frage war zugegeben etwas reißerisch, zumal ich das Spiel nicht gesehen habe
Aber meine Frage war zugegeben etwas reißerisch, zumal ich das Spiel nicht gesehen habe
Wenn dem wirklich so ist (möchte es nicht anzweifeln, etwas in mir will es irgendwie nich wahrhaben) , dann frag ich mich , was die Ursache ist :embei hat geschrieben: 21 Okt 2025, 11:03 jedenfalls haben die Profis so abgeliefert, dass HB sich genötigt sah, in der Halbzeit die Kabine zu stürmen und sie zusammenzufalten. Genutzt hat e offenbar auch nichts.
- ist die Nominierung für die Zwote aus Sicht der Profis eine Strafe?
-> waren sie dann enttäuscht/missmutig/frustriert/lustlos?
-> bekommt HB den Kader noch moderiert?
- ist der Gesamtverein den Profis egal?
All die Fragen machen mir ein wenig Sorgen...
Und letzten Endes rechtfertigt es auch die Frage, ob jene Profis kurzfristig , inkl. Räbiger, für den Kader der Ersten eine Option darstellen.
Ich habe das Spiel auch nicht gesehen, aber wenn es so "gut" war, dass man sich eine Standpauke verdient hat, muss man es vllt auch nicht gesehen haben...
-
altfan1963
- Löwe
Man sollte vllt nicht außer Acht lassen, dass sie gg Borussia HI gespielt haben, die oben stehen und im Vergleich zu unserer Reserve sicher eine eingespielte Mannschaft sind.
Oh je, wir sollten es auch nicht zu hoch hängen. Vielleicht hat das Team einfach ein schlechtes Spiel gegen einen guten Gegner gemacht. Klar kann man von den Profis mehr erwarten in der Oberliga aber eine Garantie ist das nicht.
Also hinterfragen ja aber nicht gleich wieder alles verdammen. Ich hätte es mir verkneifen sollen
Also hinterfragen ja aber nicht gleich wieder alles verdammen. Ich hätte es mir verkneifen sollen