Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
10. Spieltag: EINTRACHT - DERBY
Re: 10. Spieltag: EINTRACHT - DERBY
Aufstellung: R. Hoffmann - S. Köhler, Ehlers, L. Breunig - Aydin, Marie, Flick, Di Michele Sanchez, Tempelmann - C. J. Conteh, Yardimci
Bank: Kastrati (Tor), Ba, Bell Bell, Heußer, Kaufmann, Gomez, Ramsak, Sané, Szabo
Bank: Kastrati (Tor), Ba, Bell Bell, Heußer, Kaufmann, Gomez, Ramsak, Sané, Szabo
-
Ulsass1967
- Löwe
Sind ja doch einige auf der Bank, die man bringen kann, ohne einzubrechen. Und auch Ramsak ist dabei, die heutige Geheimwaffe
.
Keine Choreo ? Das enttäuscht
Das positive - soweit keine Bengalos und co.
Auf Grund des Wetters leider zu gefährlich für die Fans in der Südkurve. Aber Westpeine hat ja schon grüne Rauchtöpfe gezündet...nivekBS hat geschrieben: 26 Okt 2025, 13:31 Keine Choreo ? Das enttäuscht
Bist du im richtigen Stadion?nivekBS hat geschrieben: 26 Okt 2025, 13:31 Keine Choreo ? Das enttäuscht
Ich hab’s ja gewusst, diese Deppen. Da geht es null um Fußball sondern nur darum, ihn zu stören. Ich könnte kot…
Leider! Ich versteh auch nicht, wie man so wenig Hirn haben kann?embei hat geschrieben: 26 Okt 2025, 13:39 Ich hab’s ja gewusst, diese Deppen. Da geht es null um Fußball sondern nur darum, ihn zu stören. Ich könnte kot…
Oh mal wieder eine rote? Wahnsinn
Überraschend...
Überraschend...
Zuletzt geändert von Razoul am 26 Okt 2025, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Spacecadet
- Löwe
-
kladderadatsch
- Löwe
-
BraunschweiGa
- Löwe