Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
10. Spieltag: EINTRACHT - DERBY
Re: 10. Spieltag: EINTRACHT - DERBY
Ist doch egal,das wäre auch so rot gewesen. Einfach unfassbar dumm von Yardimci. Den Gegner würgen hat aufm Platz 0,00 verloren !!!kladderadatsch hat geschrieben: 26 Okt 2025, 13:50 Immer diese Schauspielerei. In dem Fall von Tomiak. Peinlich.
Sorry, Tomiak ist bei mir auch leider kein Sympathieträger - aber wie doof ist denn euer Spieler? Tomiak macht natürlich ne Show - aber das ist selbstredend Rot.
-
Abseitsfalle
- Löwe
Wie dumm kann man sein.
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
Wenn es normal läuft, kann man an dem Spiel schon wieder einen Haken machen. Ohne Worte.......................
Das ist eine der dümmsten roten Karten die ich seit langem gesehen habe. Ich gehe davon aus, dass er mindestens 3-4 Spiele fehlen wird. Damit erweist er uns einen Bärendienst - nicht nur für das heutige Spiel.
nurderBTSV!
-
altfan1963
- Löwe
Das hat mit Schauspielerei nix zu tun, das ist Rot, fertig.kladderadatsch hat geschrieben: 26 Okt 2025, 13:50 Immer diese Schauspielerei. In dem Fall von Tomiak. Peinlich.
-
kladderadatsch
- Löwe
Das bestreite ich doch gar nicht. Oder kannst du nicht lesen? Ich habe nichts zur Dummheit von Yardimici gesagt, sondern nur die peinliche Schauspielerei bewertet.Razoul hat geschrieben: 26 Okt 2025, 13:51 Ist doch egal,das wäre auch so rot gewesen. Einfach unfassbar dumm von Yardimci. Den Gegner würgen hat aufm Platz 0,00 verloren !!!
Die Schauspielerei ist in der Tat peinlich aber das Verhalten von Yardimci noch viel peinlicher. Unfassbar dumm!
WIE DUMM KANN MAN EIGENTLICH SEIN????
WAS EIN TYP...OHNE WORTE !!!
WAS EIN TYP...OHNE WORTE !!!
kladderadatsch hat geschrieben: 26 Okt 2025, 13:53 Das bestreite ich doch gar nicht. Oder kannst du nicht lesen? Ich habe nichts zur Dummheit von Yardimici gesagt, sondern nur die peinliche Schauspielerei bewertet.
Lass du dich doch mal würgen,mal schauen ob du dann Blumenpflückend über den Platz hüpftst. Deinen Versuch der Pöpelei kannste dir in deinen allerwertesten stecken. Man hat doch sogar noch die Abdrücke gesehen, das war also kein sanfstes anfassen...
Zuletzt geändert von Razoul am 26 Okt 2025, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.