Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
32. Spieltag: EINTRACHT - Fortuna Düsseldorf
-
- Löwe
-
- Löwe
-
- Löwe
-
- Löwe
Re: 32. Spieltag: EINTRACHT - Fortuna Düsseldorf
Hallo zusammen,
bin wieder angemeldet.
0 zu 5, dass. wird heute nichts mehr
bin wieder angemeldet.
0 zu 5, dass. wird heute nichts mehr
Hallo auch von mir, ebenfalls wieder angemeldet.
Als das alte Forum noch aktiv war, habe ich keinen Cent mehr auf uns gesetzt. Das wir jetzt morgen wieder auf 5 Punkte Vorsprung vor Münster stellen können ist eine tolle Ausgangslage, auch wenn es schwer wird. Durch den Sieg von Münster heute werden wir noch Punkte brauchen.
Ich wünsche der Truppe morgen den Mut aus dem Hamburgspiel und das Glück aus dem PAderbornspiel.
Zudem hoffe ich auf Tempelmann in einer offensiveren Rolle als auf der Sechs. Spiele gegen Düsseldorf haben ja immer irgendwie das Poential ganz besondere Spiele zu werden.
Als das alte Forum noch aktiv war, habe ich keinen Cent mehr auf uns gesetzt. Das wir jetzt morgen wieder auf 5 Punkte Vorsprung vor Münster stellen können ist eine tolle Ausgangslage, auch wenn es schwer wird. Durch den Sieg von Münster heute werden wir noch Punkte brauchen.
Ich wünsche der Truppe morgen den Mut aus dem Hamburgspiel und das Glück aus dem PAderbornspiel.
Zudem hoffe ich auf Tempelmann in einer offensiveren Rolle als auf der Sechs. Spiele gegen Düsseldorf haben ja immer irgendwie das Poential ganz besondere Spiele zu werden.
Immer, wenn unser Team den Sack zu machen kann, dann klemmt es an irgendwas. Denke auch, dass die Spannung bis zum letzten Spieltag andauern wird.
Heute ist alle möglich. Alles zwischen 3:0 und 0:5 ist alles möglich. Wird interessant. Hoffe dennoch, dass Eintracht heute mindestens einen Punkt holt. Ist eigentlich Pflicht, wenn man betrachtet, wie die Vereine unten gerade punkten.
Heute ist alle möglich. Alles zwischen 3:0 und 0:5 ist alles möglich. Wird interessant. Hoffe dennoch, dass Eintracht heute mindestens einen Punkt holt. Ist eigentlich Pflicht, wenn man betrachtet, wie die Vereine unten gerade punkten.
-
- Löwe
Noch eine ganz schlechte Nachricht, an der Pfeife heute: Daniel Schlager. 

-
- Löwe
Fest steht jedenfalls auch, dass es ohne Kampf- und Laufbereitschaft sowie gegenseitige Unterstützung und eine mutige Spielweise nicht gelingen wird, die Fortuna zu schlagen.
Wobei Düsseldorf auch nicht stärker einzuschätzen ist als beispielsweise Paderborn, der HSV und Kaiserslautern.
Also!
Möglich ist alles.
Auf geht's Eintracht - kämpfen und siegen.
Wobei Düsseldorf auch nicht stärker einzuschätzen ist als beispielsweise Paderborn, der HSV und Kaiserslautern.
Also!
Möglich ist alles.
Auf geht's Eintracht - kämpfen und siegen.
Einmal Löwe - immer Löwe!
So wie diese bekloppte Saison gerade tickt, will offensichtlich keiner aufsteigen u. verliert fleißig Punkte gegen die, die nicht absteigen wollen.
Damit war nicht unbedingt zu rechnen.
Vermutlich wird Peine West ähnliches in Ulm erleben ..
Also sollten wir es der Konkurrenz einfach nachmachen u. heute einen Dreier mitnehmen.
Klar, Wunschdenken ..
Und selbst bei einer Niederlage hätten wir es weiter selbst in der Hand - das ist ja schon mal was und sollte für hinreichend Selbstbewußtsein genügen.
3:1 nach 0:1 Rückstand ..
Damit war nicht unbedingt zu rechnen.
Vermutlich wird Peine West ähnliches in Ulm erleben ..
Also sollten wir es der Konkurrenz einfach nachmachen u. heute einen Dreier mitnehmen.
Klar, Wunschdenken ..
Und selbst bei einer Niederlage hätten wir es weiter selbst in der Hand - das ist ja schon mal was und sollte für hinreichend Selbstbewußtsein genügen.
3:1 nach 0:1 Rückstand ..
-
- Löwe
Oh nein, auch das noch!altfan1963 hat geschrieben: 03 Mai 2025, 09:47 Noch eine ganz schlechte Nachricht, an der Pfeife heute: Daniel Schlager.![]()