Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Wir spielen eigentlich völlig okay. Machen das Spiel, haben den Gegner einigermaßen im Griff. Bell Bell spielt auffällig. Eine Flanke nach der anderen, ein Eckball nach dem anderen. Das sieht alles gut aus. Aber, wenn Du dem Gegner bei dem einzigen gefährlichen Angriff gleich das Toreschießen oder einfach machst, dann steht es halt 0-1.