Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - EINTRACHT
-
Chongwon1984
- Löwe
Re: 11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - EINTRACHT
Bei allem Ärger über den Platzverweis letzte woche, da passen die Verhältnisse nicht. Der tritt ramsak voll in die Fr.esse und kriegt gelb und n bisl folgenloses schütteln letzte Woche ist rot
-
Abseitsfalle
- Löwe
Normal nur in Georgien, wenn Du seine Schwester anmachst. 
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
-
BraunschweiGa
- Löwe
2te rote Karte. Super Schiri und wir bekommen rot? Du verdammter …..
-
kladderadatsch
- Löwe
Ha ha. Ich lach mich kaputt. Was ist denn das für ein Schiri. Wo ist deie Verhältnismäßigkeit. Sorry, dass kann man ja gar nicht mehr weg diskutieren.
-
Chongwon1984
- Löwe
Und wir kriegen den Platzverweis sorry es macht keinen spaß mehr.wenn das gelbrot ist muss das Foul an ramsak rot sein
Ich glaube mittlerweile sollte man mal ermitteln warum die Schiedsrichter aus absicht gegen uns Pfeifen. Mir kommt das langsam hier alles sehr bezahlt vor.
Zuletzt geändert von eZtr0n am 01 Nov 2025, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
kladderadatsch
- Löwe
An sich schon, aber nicht wenn er es vorher nur eine gelbe Karte gibt.
Es liegt nicht am Schiedsrichter, dass wir verlieren, aber diese Gelb-Rote ist im Vergleich zum vorigen Foul an Ramsak an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Eine konsequente Linie ist das jedenfalls nicht.
nurderBTSV!
Schauspielern wird belohnt mit rot für uns . Und Fresse blutig bei uns ist gelb
Fußballmafia DFB
Fußballmafia DFB