Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
12. Spieltag: EINTRACHT - VfL Bochum
-
Somischt1985
- Löwe
Re: 12. Spieltag: EINTRACHT - VfL Bochum
Ich hoffe heute auf einer derbe Klatsche, damit das Kapitel mit dem Unsympath Backhaus schnell beendet wird... Sorry, aber ich kann mir das nicht mehr angucken!
Hier die Schuld der Entwicklung allein auf den Trainer zu schieben, ist ein bißchen billig. Der gute Benny trägt da einen großen Anteil mit.Somischt1985 hat geschrieben: 09 Nov 2025, 13:42 Ich hoffe heute auf einer derbe Klatsche, damit das Kapitel mit dem Unsympath Backhaus schnell beendet wird... Sorry, aber ich kann mir das nicht mehr angucken!
….wieder ein individueller Fehler.
Und hinten weiter vogelwild.
Und hinten weiter vogelwild.
Der Rechtsaußen von Bochum ist ständig frei. Das wird sich früher oder später rächen.
Mein Tipp. Gelb Rot Gomez
Mein Tipp. Gelb Rot Gomez
-
BraunschweiGa
- Löwe
Bei Gomez gehe ich mit .. und wenn ich dann noch den Schuss in die Wolken sehe..
-
kladderadatsch
- Löwe
-
altfan1963
- Löwe
Das ist doch bisher eins der besseren Spiele der Mannschaft. Zumindest haben häufig die offensiv Bemühungen eine gewisse Struktur.
-
kladderadatsch
- Löwe
Wo war das Abseits? Da gab es unten noch einen Bochumer Fuß. Ups. Soll aber keine Ausrede sein.
Die magische Linie hat es gerichtet.
Die magische Linie hat es gerichtet.
Zuletzt geändert von kladderadatsch am 09 Nov 2025, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Im Kicker-Ticker liest sich das gar nicht so schlecht. Kann das Spiel (zum Glück) nicht sehen.
Es riecht nach Schiebung. Eigentlich schon seit Saisonbeginn.