Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
12. Spieltag: EINTRACHT - VfL Bochum
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Re: 12. Spieltag: EINTRACHT - VfL Bochum
Eigentlich machen wir ein gutes Spiel, verlieren werden wir wohl trotzdem. Irgendein Bochumer Konter über rechts wird es dann entscheiden. Wenn es irgendwie möglich ist, dann pfeift der Schiri gegen uns. Das nervt!
Trotzdem weitermachen, vielleicht geht doch noch was. Bis auf Sane gefällt mir der Auftritt der Mannschaft.
Trotzdem weitermachen, vielleicht geht doch noch was. Bis auf Sane gefällt mir der Auftritt der Mannschaft.
Blaugelbe Grüße vom Main
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Bell Bell ist sehr aktiv, aber hat leider immer wieder Stockfehler drin.altfan1963 hat geschrieben: 09 Nov 2025, 14:28 Heußer ist top. Nkoa macht eine sehr ordentliche Partie. Bell Bell muss links besser dichtmachen, der spilet nicht auf dem Niveau, das er kann.
Blaugelbe Grüße vom Main
-
BraunschweiGa
- Löwe
-
altfan1963
- Löwe
Wir bräuchten hinten so für 50000 € nen billigen Klopper, der so einem wie diesem arrogant grinsenden Lenz mal richtig einen verplättet.
-
kladderadatsch
- Löwe
Kann mir jemand erklären warum das Gomez Ding im Strafraum nicht gepfiffen wurde?
Gomez muss aufgrund seiner gelben Karte runter. Er kann gar nicht mehr so in defensiven Zweikämpfe gehen.
Ich suche die Schuld eig. nie bei den Schiris. Aber was heute alles seltsam gepfiffen wird……
Tor regulär, eben eher Foul an Gomez und und und
Tor regulär, eben eher Foul an Gomez und und und
-
BraunschweiGa
- Löwe
Danke szabo ... jetzt ist es durch
ich kann es nicht mehr