Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
Re: Aktuelle Situation
Naaa das wäre wohl zu viel verlangt Dann würden wir auf die Aufstiegsränge schielen 
-
- Löwe
Ich habe mir vorhin die aktuelle Ausgabe von "Studio Blau -Gelb" angeschaut.
Leonard Hartmann und Tobias Feuerhahn erwähnten darin u. a., dass nach dem Düsseldorf - Spiel in den Sozialen Medien in übelster Weise vor allem über Johan Gomez und Levante Szabo hergezogen worden sein muss.
Es überrascht mich zwar nicht, schockiert mich aber immer wieder aufs Neue.
Was sind das bloß für Menschen?
Leonard Hartmann und Tobias Feuerhahn erwähnten darin u. a., dass nach dem Düsseldorf - Spiel in den Sozialen Medien in übelster Weise vor allem über Johan Gomez und Levante Szabo hergezogen worden sein muss.
Es überrascht mich zwar nicht, schockiert mich aber immer wieder aufs Neue.
Was sind das bloß für Menschen?
Einmal Löwe - immer Löwe!
Ich wundere mich immer wieder, wie man derartig über eigene Spieler herziehen kann und dann erwartet, dass diese Spieler beim nächsten Einsatz vollen Einsatz zeigen.
Erleben wir hier im Forum in ähnlicher Form doch auch 

Ok schon weniger heftig.
Ok schon weniger heftig.
Selbstverständlich.nivekBS hat geschrieben: 07 Mai 2025, 16:08 Erleben wir hier im Forum in ähnlicher Form doch auch
Ok schon weniger heftig.
Die Internet-Rambos denken einfach, dass das ok sei durch die vermeintliche Distanz im Internet. Wenn sie einem Spieler direkt gegenüber stehen, würden sich über 99 % so nicht äußern. Und sie vergessen, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist. Leider wird das in Zukunft mit den heranwachsenden Kindern auch nicht besser werden, weil an Schulen keine/zu wenig Medienkompetenz gelehrt wird. Ein "Internet-Führerschein" wäre mal angebracht!Lion_1967 hat geschrieben: 07 Mai 2025, 13:59 Ich wundere mich immer wieder, wie man derartig über eigene Spieler herziehen kann und dann erwartet, dass diese Spieler beim nächsten Einsatz vollen Einsatz zeigen.
Den Trainern und Spielern kann man daher nur ans Herz legen, sich so wenig wie möglich durch die sozialen Netzwerke zu lesen. Die werden ja auch für Interviews geschult - ich hoffe, bei den Schulungen wird ihnen der Umgang mit Social Media auch gleich mit auf den Weg gegeben.
Zum einen bezweifele ich sehr stark, dass sich irgend ein Spieler durch die einschlägigen soz. Medien klickt, auf der Suche nach Kritik, wie immer die auch aussehen mag.
Des weiteren sind von derartigen Auswüchsen ja nicht nur Sportler oder Prominente betroffen. Mit einer bestimmten Leuten nicht genehmen Äußerung kann ein Shit-Storm jeden treffen.
Von daher sollte man das nicht überbewerten und schon gar nicht als Ausrede für noch schlechtere Leistungen heran ziehen.
Darüber hinaus ist ja wohl unstrittig, dass speziell Gomez und Szabo die in sie gesetzten Erwartungen nicht einmal annähernd erfüllen können.
Wenn man das nicht mehr kritisieren darf, weil es sonst zur Arbeitsverweigerung kommen könnte, dann gute Nacht.
Des weiteren sind von derartigen Auswüchsen ja nicht nur Sportler oder Prominente betroffen. Mit einer bestimmten Leuten nicht genehmen Äußerung kann ein Shit-Storm jeden treffen.
Von daher sollte man das nicht überbewerten und schon gar nicht als Ausrede für noch schlechtere Leistungen heran ziehen.
Darüber hinaus ist ja wohl unstrittig, dass speziell Gomez und Szabo die in sie gesetzten Erwartungen nicht einmal annähernd erfüllen können.
Wenn man das nicht mehr kritisieren darf, weil es sonst zur Arbeitsverweigerung kommen könnte, dann gute Nacht.
Ich kenne die explizite Wortwahl nicht, was da über die Spieler geschrieben wurde, aber da schießen einige Leute wohl über sachliche Kritik weit hinaus bis hin zu strafbaren Aussagen. Darum geht es.Stratege hat geschrieben: 08 Mai 2025, 07:59 Wenn man das nicht mehr kritisieren darf, weil es sonst zur Arbeitsverweigerung kommen könnte, dann gute Nacht.
Habe eben erst gesehen, dass Münster schon am Freitag spielt. Das wäre ja zu schön, wenn Hertha dort gewinnt und wir nur noch einen Punkt bräuchten. Dann könnten wir ganz locker in die letzten beiden Spiele gehen.
Jap das wäre es. Bin schon Mega gespannt. Noch nie größerer Hertha Fan gewesen 
Etwas dumm nur, dass es für die um nix mehr geht.
Etwas dumm nur, dass es für die um nix mehr geht.
So locker wird das nix.Comenius hat geschrieben: 08 Mai 2025, 10:02 Habe eben erst gesehen, dass Münster schon am Freitag spielt. Das wäre ja zu schön, wenn Hertha dort gewinnt und wir nur noch einen Punkt bräuchten. Dann könnten wir ganz locker in die letzten beiden Spiele gehen.
Erstmal musst du einen Punkt in Elversberg holen.
Sollte das misslungen, haben wir ein Endspiel im Tempel.
Und wir wissen ja wie locker sowas ist.
Genau das hab ich heute morgen auch nachgeguckt und gesehen, dass wir mit Glück übermorgen schon Klassenerhalt feiern könntenComenius hat geschrieben: 08 Mai 2025, 10:02 Habe eben erst gesehen, dass Münster schon am Freitag spielt. Das wäre ja zu schön, wenn Hertha dort gewinnt und wir nur noch einen Punkt bräuchten. Dann könnten wir ganz locker in die letzten beiden Spiele gehen.