Den habe ich lange Zeit ein bißchen verfolgt und war von seiner Art sehr beeindruckt. Zugegeben ein subjektives Gefühl.Manne0815 hat geschrieben: 09 Nov 2025, 21:31 Darf ich fragen, warum? Sein Lebenslauf liest sich wie ein Fiebertraum.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
-
altfan1963
- Löwe
Re: Aktuelle Situation
-
altfan1963
- Löwe
Keine Ahnung. Kölmel?MP67 hat geschrieben: 09 Nov 2025, 21:14 Vermutlich, wird noch einiges von der Philippe Kohle da sein.![]()
Ja auch, trotzdem muss noch Kohle da sein, allein um gegebenenfalls, im Winter
nachlegen zu können, Stürmer und vielleicht IV, müssen noch kommen.
-
altfan1963
- Löwe
Hoffen wir`sMP67 hat geschrieben: 09 Nov 2025, 21:46 Ja auch, trotzdem muss noch Kohle da sein, allein um gegebenenfalls, im Winter
nachlegen zu können, Stürmer und vielleicht IV, müssen noch kommen.
7 Niederlagen aus den letzten 8 Spielen... wieviel Wolters brauche ich um mir das schön zu reden?
Für den Einsatz von U23 Spielern, könnte es diese Saison, auch noch richtig Kohle geben,
da wird jede Minute gut vergütet.
Fürth hatte da zuletzt mal 4 Millionen kassiert!
Mit Marie, Sanchez und Co., könnte auch für uns die Kasse klingeln.
da wird jede Minute gut vergütet.
Fürth hatte da zuletzt mal 4 Millionen kassiert!
Mit Marie, Sanchez und Co., könnte auch für uns die Kasse klingeln.
-
Ulsass1967
- Löwe
In den letzten Spielzeiten hat sich Eintracht durch Neuverpflichtungen in der Winterpause mit Ach und Krach gerettet. Daraus ein Prinzip abzuleiten, ist vermessen und zu kurzsichtig. Ja, es muss gründlich analysiert und dann auch gehandelt werden:
Ist der Verein in Richtung auf potenzielle Geldgeber optimal vernetzt? Hat das Präsidium hier etwas liegen gelassen? Braucht es mehr fußballerischen und wirtschaftlichen Sachverstand und auch Risikobereitschaft, um einen Bundesligaverein (2.) zu führen? Wie weit ist man mit der Vermarktung des Stadionnamens, wo es ja nicht nur ein entweder Tradition oder Verkauf gibt, sondern mögliche Zwischenlösungen? Wie ist das Präsidium in der Lage, diesen Verein mit einer klar kommunizierten Perspektive und Zielen zu führen? Warum klappt der Übergang von 2. zu 1. Mannschaft nicht? Wie sind die Mannschaften vernetzt? Was kann man bei der Talentbindung verbessern?
Hat man sich mit den verletzungsanfälligen Neuverpflichtungen ins Knie geschossen? Wie kommt man aus dem Defensivdilemma raus? Wäre ein Typ wie Kurucay nicht eine bessere Lösung gewesen? Was ist mit Dräger? Entweder er sollte gehen oder rehabilitiert werden. Was kann man im Winter tun, um zu stabilisieren?
Hat man sich mit Szabo und Polter die richtigen Stürmer gehalten? Wenn nein, kann man Polter etwas im Verein anbieten und Szabo einen Wechsel nahelegen? Wo gibt es einen Stürmer, den noch keiner auf der Zettel hat (bei Philippe war das ja so)?
Ist der Trainer mit seinem Konzept in der 2. Liga richtig? Passen Trainer und seine Ideen und die Mannschaft zusammen? Woher kommen die vielen Verletzungen? Ist vom Training her oder sportmedizinisch etwas zu verbessern? Stehen die roten Karten der Spieler in Zusammenhang mit der gewählten Spielanlage?
Keine Ahnung, ob das die richtigen Fragen sind. Es sind auch nur einige. Meine wären es. Was aber nichts heißt, ich bin nur ein Eintracht-Fan mit begrenztem Sachverstand. Bestimmt gibt es noch viel mehr und bessere Fragen, die zu stellen sind. Außerdem bin ich jetzt müde. Es war ein gebrauchter Sonntag mit der Eintracht - mal wieder.
Ist der Verein in Richtung auf potenzielle Geldgeber optimal vernetzt? Hat das Präsidium hier etwas liegen gelassen? Braucht es mehr fußballerischen und wirtschaftlichen Sachverstand und auch Risikobereitschaft, um einen Bundesligaverein (2.) zu führen? Wie weit ist man mit der Vermarktung des Stadionnamens, wo es ja nicht nur ein entweder Tradition oder Verkauf gibt, sondern mögliche Zwischenlösungen? Wie ist das Präsidium in der Lage, diesen Verein mit einer klar kommunizierten Perspektive und Zielen zu führen? Warum klappt der Übergang von 2. zu 1. Mannschaft nicht? Wie sind die Mannschaften vernetzt? Was kann man bei der Talentbindung verbessern?
Hat man sich mit den verletzungsanfälligen Neuverpflichtungen ins Knie geschossen? Wie kommt man aus dem Defensivdilemma raus? Wäre ein Typ wie Kurucay nicht eine bessere Lösung gewesen? Was ist mit Dräger? Entweder er sollte gehen oder rehabilitiert werden. Was kann man im Winter tun, um zu stabilisieren?
Hat man sich mit Szabo und Polter die richtigen Stürmer gehalten? Wenn nein, kann man Polter etwas im Verein anbieten und Szabo einen Wechsel nahelegen? Wo gibt es einen Stürmer, den noch keiner auf der Zettel hat (bei Philippe war das ja so)?
Ist der Trainer mit seinem Konzept in der 2. Liga richtig? Passen Trainer und seine Ideen und die Mannschaft zusammen? Woher kommen die vielen Verletzungen? Ist vom Training her oder sportmedizinisch etwas zu verbessern? Stehen die roten Karten der Spieler in Zusammenhang mit der gewählten Spielanlage?
Keine Ahnung, ob das die richtigen Fragen sind. Es sind auch nur einige. Meine wären es. Was aber nichts heißt, ich bin nur ein Eintracht-Fan mit begrenztem Sachverstand. Bestimmt gibt es noch viel mehr und bessere Fragen, die zu stellen sind. Außerdem bin ich jetzt müde. Es war ein gebrauchter Sonntag mit der Eintracht - mal wieder.
-
altfan1963
- Löwe
Wir brauchen dringend nen Knipser, vllt kann der Gindorf von Aachen das auch in der 2. Liga. Bisher 12 Buden.
altfan1963 hat geschrieben: 09 Nov 2025, 23:12 Wir brauchen dringend nen Knipser, vllt kann der Gindorf von Aachen das auch in der 2. Liga. Bisher 12 Buden.
Der Gindorf ist von Hannoi nach Aachen verliehen...das wird nichts werden.
Seit Wochen fordern viele einen Knipser, der unsere Torflaute beendet.
Wie viele Situationen haben wir herausgespielt, wo solch ein Mann hätte nur noch zur richtigen Zeit am richtigen Ort stehen müssen um einzunetzen?
Mir fallen nicht viele ein ..
Wie viele Situationen haben wir herausgespielt, wo solch ein Mann hätte nur noch zur richtigen Zeit am richtigen Ort stehen müssen um einzunetzen?
-
altfan1963
- Löwe
Joker93 hat geschrieben: 09 Nov 2025, 23:16 Der Gindorf ist von Hannoi nach Aachen verliehen...das wird nichts werden.
Okay, das scheint ein gewisser Schwachpunkt an meiner Idee zu sein.
-
altfan1963
- Löwe
Das ist ja das komische an diesen Knipsern, notfalls stehen die sogar an der falschen Stelle, um einzunetzen.wilhelm62 hat geschrieben: 10 Nov 2025, 02:45 Seit Wochen fordern viele einen Knipser, der unsere Torflaute beendet.