Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

32. Spieltag: EINTRACHT - Fortuna Düsseldorf

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
SchmackieBS
Löwe

Re: 32. Spieltag: EINTRACHT - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von SchmackieBS »

BTSV4LIFE hat geschrieben: 04 Mai 2025, 09:37 Finde das wir ein gutes Spiel abgeliefert haben. Die Chancenverwertung hat uns den Sieg gekostet, aber viel kritisieren kann man sonst nicht.

Mir fällt bei Philippe auf das er öfter mal zurückzieht, wo ich den Eindruck habe er müsste das nicht machen. Aber hat Tor gemacht und eins vorbereitet. Meckern auf hohem Niveau.

Mit solchen Leistungen über den Großteil der Saison müssten wir jetzt nicht zittern.
Sehe ich auch so. Kastenmeier hat es aber auch stark gemacht. Aber es fühlte sich am Ende irgendwie unfair an, dass Düsseldorf uns noch 2 Punkte gekostet hat.

Aber hätte mir einer vor dem Spiel direkt das Unentschieden angeboten, hätte ich das genommen (allerdings im Glauben, dass unsere Freunde aus Magdeburg zeigen würden, dass sie gerne mal wieder ne Ost-Klub in der 1. Liga hätten)
Antworten