Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

U23

Der Bereich für die Zweite und die Jugendarbeit und -mannschaften
Altloewe
Löwe

Re: U23

Beitrag von Altloewe »

Haben sie nicht 4:2 in Rheden gewonnen? Völlig verdient, wie es heißt.
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Altloewe hat geschrieben: 01 Nov 2025, 16:17 Haben sie nicht 4:2 in Rheden gewonnen? Völlig verdient, wie es heißt.
Sorry!

Bin versehentlich im falschen Thread gelandet.
Es handelt sich bei meinem Ergebnis um die U 19!

Danke dir für die Anmerkung.

Vielleicht kann einer der Mods meinen obigen Kommentar löschen.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Tusler-1909 hat geschrieben: 01 Nov 2025, 16:37 Sorry!

Bin versehentlich im falschen Thread gelandet.
Es handelt sich bei meinem Ergebnis um die U 19!

Danke dir für die Anmerkung.

Vielleicht kann einer der Mods meinen obigen Kommentar löschen.
Eigene Beiträge kannst du auch selbst löschen. Aber ich übernehme das mal für dich :)
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Tusler-1909
Löwe

Evil-Eike hat geschrieben: 01 Nov 2025, 20:14 Eigene Beiträge kannst du auch selbst löschen. Aber ich übernehme das mal für dich :)
Danke Eike!

Dann sehe ich wahrscheinlich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. ;)
Wo ist die Löschfunktion?

Hat sich erledigt!

Ich habe sie gefunden. :)
Tusler-1909
Löwe

07.11.25

BTSV vs MTV Wolfenbüttel 5 : 2

Vielfacher Torschütze: Amer Buljubasic
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Der Trainerwechsel hat offensichtlich funktioniert...
Blaugelbe Grüße vom Main
kivi97
Löwe

Beitrag von kivi97 »

Heimsieg! Der U23 gelingt mit dem zweiten Sieg in Serie ein Befreiungsschlag im Abstiegskampf. Mit dem 5:2-Sieg gegen den MTV Wolfenbüttel zogen die jungen Löwen den Gegner zudem mit in den Abstiegskampf. Im ersten Heimspiel nach der Freistellung von Ex-Trainer Fabian Adelmann überzeugten die Blau-Gelben vor 467 Zuschauern mit einer tollen Leistung. Beim absolut verdienten Sieg schnürte Amer Buljubasic in seinem erst dritten Startelf-Einsatz einen Viererpack! Zudem traf Basim El-Haj. Damit beträgt der Rückstand aufs rettende Ufer nur noch vier Punkte.
Unser Spielbericht ist jetzt online, schaut doch mal rein!

https://2hundert10.de/2025/11/08/der-vi ... uljubasic/
kivi97
Löwe

Beitrag von kivi97 »

Die U23 scheidet nach einer 3:2-Niederlage bei den Freien Turnern aus dem Stadtpokal aus.
Die Gastgeber gingen früh aus dem Gewühl in Führung, wenig später bereite Ex-Löwe Len Schneider nach einem schnellen Gegenstoß das 2:0 vor. Das hatte gesessen und die jungen Löwen kamen nur selten zu Chancen. Wenn, dann lief es meistens über den starken Robin Placinta, der kurz vor der Pause gleich sechs Gegenspieler austanzte und uneigennützig querlegte. Ole Matthias vollstreckte aus wenigen Metern zum Anschlusstreffer.
Ein paar Minuten nach Wiederanpfiff war es erneut Placinta, der mit einem sehenswerten Dribbling an den Strafraum zog und aus 18m in die untere rechte Ecke traf. Anschließend waren die Blau-Gelben am Drücker, klare Chancen gab es aber selten. Dafür saß dann ein Konter der Gastgeber zum 3:2.
In der Schlussphase war die U23 dann zu selten gefährlich. Nach zwei Alutreffern und einem klaren, aber verweigerten Elfmetern eine etwas unglückliche, aber nicht unverdiente Niederlage gegen den Landesligisten, der sich für eine starke Leistung belohnt.
Die Blau-Gelben hingegen können mit dem Auftritt nicht zufrieden sein.
Tusler-1909
Löwe

16.11.25

U.S.I. Lupo-Martini Wolfsburg - BTSV 1 : 1
kivi97
Löwe

Beitrag von kivi97 »

Heimsieg, die Zweite! Die U23 macht es wie die Profis und gewinnt ihr Heimspiel mit 2:0! Dabei fielen beide Treffer in der Nachspielzeit: Im ersten Durchgang traf Sidney Raebiger per Freistoß frech in die Torwartecke, im zweiten Durchgang machte Kapitän Jona Renner per Strafstoß den Deckel drauf. Da es die jungen Löwen verpasst hatten, frühzeitig alles klarzumachen, mussten die Blau-Gelben am Ende noch zittern, denn der Lüneburger SK Hansa schlug eine gefährliche Flanke nach der anderen. Schlussendlich war der Sieg vor 152 Zuschauern aber absolut verdient.
Unser Spielbericht ist jetzt online, schaut doch mal rein!

https://2hundert10.de/2025/11/30/zweima ... -zum-sieg/
Antworten