Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aktuelle Situation

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Ulsass1967
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Ulsass1967 »

Das sehe ich mal genau so, die Offensive braucht Verstärkung. Ansonsten kann ich Kessels Forderung nur unterstreichen: Wir brauchen dringend Punkte. Zur Winterpause sollten wir dann die Lage neu bewerten.
Altloewe
Löwe

Beitrag von Altloewe »

Zur Winterpause kann es angesichts unseres Punktestandes zu spät sein.
DanSan
Löwe

Beitrag von DanSan »

Ich hab jetzt wiederholt die Einladung zur Mitgliederversammlung...

Wie hättet ihr gerne wie ich stimme?

Vize

AR

Und Co ....

By the way: mit HB wird es nicht mehr besser werden...
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

AR wird erst nächstes Jahr gewählt.
Dieses Jahr nur Nachbesetzungen
balljunge
Löwe

Beitrag von balljunge »

Allerdings frage ich mich auch wie Yardimci bei dem ganzen Anrennen Kraft für Tore haben soll.

Im Kern passt das Pressing nicht. Da der Trainer aber gar keinen Plan B möchte, wirds im Winter wohl zur Trennung kommen. Und dann hilft nur hoffen & bangen, wie immer.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

balljunge hat geschrieben: 12 Nov 2025, 19:59 Allerdings frage ich mich auch wie Yardimci bei dem ganzen Anrennen Kraft für Tore haben soll.
Bisher hat er eine direkte Torbeteiligung alle 113 Minuten. Das ist gar nicht so miserabel, lässt aber keinen Rückschluss zu, wie viele es wären, wenn er sich mehr auf sein Kerngeschäft konzentrieren dürfte.

Ich hoffe HB passt ein System an den Ausfall von LT an. Nur mit ihm passten die Abstände der Ketten beim Pressing. Ohne ihn fände ich bislang die Idee vom Joker am sinnvollsten: Ein 4-3-3 mit gedoppelten Flügeln, das würde Yardimci mit seinem guten Kopfballspiel sicherlich auch zu Gute kommen.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Gar nicht so miserabel ist natürlich ein herausragendes Qualitätsurteil für unseren einzigen Stürmer.
Eulenspiegeler
Löwe

Beitrag von Eulenspiegeler »

Ich weiß nicht, wie es euch geht. Mir geht unsere Eintracht mittlerweile so dermaßen auf den Sack, seit 4 Jahren Abstiegskampf, keine Verbesserung in Sicht, fehlende Visionen & dauerndes agieren hinter der Welle macht es nicht einfacher sich mit dem Verein zu beschäftigen. Natürlich bin ich aufgrund meiner räumlichen Distanz eh etwas im Hintertreffen, aber mich langweilt das ewige verlieren so sehr, das irgendwie die Lust an Eintracht verliere.
Ich hätte gegen Dresden die Möglichkeit am Nachmittag von Mannheim nach Dresden zu fahren um den Verein zu sehen, noch vor wenigen Jahren hätte ich alles unternommen um dieses zu realisieren. Was mache ich diesmal? Ich gehe lieber ins Kino & Essen um dann mit dem Nachtzug nach Braunschweig zu fahren. Ich fühle mich nicht einmal schlecht dabei. Könnt ihr verstehen was ich meine? Ich bin der amateurhaften Strukturen müde. Ich habe irgendwie kein Bock mehr, wenngleich ich mich immer freue, wenn ich unser schönes Wappen erblicke.
Braunschweiger Junge seit 1993
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Das tut mir ehrlich leid für dich. Mir geht Eintracht weder auf den Sack, noch langweilt sie mich und schon gar nicht verliere ich die Lust an Eintracht. Nur weil du im ersten Teil gefragt hattest
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

embei hat geschrieben: 13 Nov 2025, 16:42 Das tut mir ehrlich leid für dich. Mir geht Eintracht weder auf den Sack, noch langweilt sie mich und schon gar nicht verliere ich die Lust an Eintracht. Nur weil du im ersten Teil gefragt hattest

...weil: "In guten wie in schlechten Zeiten!"

...und: "Einmal Löwe - immer Löwe!"

Klar, man muss schon leidensfähig sein, aber Bayern kann jeder. ;)
Einmal Löwe - immer Löwe!
Eulenspiegeler
Löwe

Beitrag von Eulenspiegeler »

Tusler-1909 hat geschrieben: 13 Nov 2025, 17:11 ...weil: "In guten wie in schlechten Zeiten!"

...und: "Einmal Löwe - immer Löwe!"

Klar, man muss schon leidensfähig sein, aber Bayern kann jeder. ;)
Super lustig. Ich halte diesem Verein seit 32 Jahren die Treue. Ich habe versucht meine Sichtweise zu erklären und gefragt ob ihr dies irgendwie nachvollziehen könnt. Auf eine gute Fan / schlechter Fan oder Bayern Vergleiche habe ich kein Bock. Außerdem habe ich das in diesem Forum ehrlich gesagt nicht erwartet.
Braunschweiger Junge seit 1993
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Eulenspiegeler hat geschrieben: 13 Nov 2025, 17:33 Super lustig. Ich halte diesem Verein seit 32 Jahren die Treue. Ich habe versucht meine Sichtweise zu erklären und gefragt ob ihr dies irgendwie nachvollziehen könnt. Auf eine gute Fan / schlechter Fan oder Bayern Vergleiche habe ich kein Bock. Außerdem habe ich das in diesem Forum ehrlich gesagt nicht erwartet.
Ich glaube nicht, dass ich irgendwas dieser Art gemacht habe. Du hast gefragt und ich habe dir geantwortet, dass ich es anders empfinde. Was ist dein Problem damit? Wenn du keine Antwort hören willst, dann frag halt nicht. :|
Antworten