Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
13. Spieltag: Hertha BSC - EINTRACHT
Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - EINTRACHT
Gutes Spiel hin oder her, letztendlich ist entscheidend, dass wir Punkte mitnehmen. Mal sehen wie es in Halbzeit 2 weitergeht. Ich hoffe nur, dass wir am Ende nicht unseren vergebenen Chancen in Halbzeit 1 nachtrauern.
Gutes Spiel, die Offensive muss cooler werden.
Wir sind echt nicht so weit weg.
Wir benötigen heute auch mal Glück.
Dann geht was, allerdings heißt es am Ende wohl wieder, gut gespielt und doch verloren.
Wir sind echt nicht so weit weg.
Wir benötigen heute auch mal Glück.
Dann geht was, allerdings heißt es am Ende wohl wieder, gut gespielt und doch verloren.
-
Spacecadet
- Löwe
-
kladderadatsch
- Löwe
Bitter, bitter. Gerade mit dem Ergebnis auf dem anderen Platz.
-
BraunschweiGa
- Löwe
Tja vorne macht ihn keiner und die Abwehr ist nicht in der Lage ein einziges Spiel mal zu Null zu spielen....
Wenn alle wieder da sind, wird das ganz bestimmt besserBraunschweiGa hat geschrieben: 21 Nov 2025, 19:46 Tja vorne macht ihn keiner und die Abwehr ist nicht in der Lage ein einziges Spiel mal zu Null zu spielen....
2 Braunschweiger am Stürmer dran und dennoch macht er das Kopfball Tor. Schade. Bis dahin hat mir das Defensivspiel gut gefallen.
-
Abseitsfalle
- Löwe
Kommt uns bekannt vor: den Torschützen links und rechts begleitet.,
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)