Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
13. Spieltag: Hertha BSC - EINTRACHT
Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - EINTRACHT
3 oder 4 richtig gute Chancen und nix draus gemacht. Und hinten kriegen wir halt immer mindestens einen rein.
Tut mir echt leid für die Truppe….denke die spielen wirklich am Limit. Aber ohne einen Knipser Vorne haben wir einfach keine Chance. Einfach schade, weil wir spielerisch auch heute mal wieder gut mithalten können.
Tut mir echt leid für die Truppe….denke die spielen wirklich am Limit. Aber ohne einen Knipser Vorne haben wir einfach keine Chance. Einfach schade, weil wir spielerisch auch heute mal wieder gut mithalten können.
-
Berglöwe 62
- Löwe
Schreibe jetzt schon mal, SCHADE es war mehr drin.
Das ist meine Eintracht..
Zum Sturm muss meiner leider sagen, harmlos, harmloser, Eintracht...
-
Rathaus1967
- Löwe
Noch ist es nicht vorbei….solange das 2. für die Hertha nicht fällt, geht noch was!Berglöwe 62 hat geschrieben: 21 Nov 2025, 20:02 Schreibe jetzt schon mal, SCHADE es war mehr drin.
Nach dem Tor ist von Eintracht leider nicht mehr viel zu sehen. Für Punkte ist das unter dem Strich viel zu wenig.
Wer soll denn bei Eintracht das Tor machen ????Sam63 hat geschrieben: 21 Nov 2025, 20:06 Noch ist es nicht vorbei….solange das 2. für die Hertha nicht fällt, geht noch was!
Leider vergleichbar mit den letzten beiden Spielen. Gefälliges Spiel, schön anzuschauen. Aber vorn werden die besten Chancen vertan und hinten reichen 1-2 Chancen des Gegners aus, um auf die Verliererstraße zu kommen. Noch ist das Spiel nicht vorbei. Vom Kampf her ist das super.
Zuletzt geändert von Lion_1967 am 21 Nov 2025, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
….nimm mir doch bitte nicht die letzte Hoffnung
Irgendeiner muss halt mal einen raushauen!
-
kladderadatsch
- Löwe