Für unsere Eintracht war es schon eine klasse Leistung, eines international spielendem Teams würdig nach all den Jahren des Gebolze.altfan1963 hat geschrieben: 22 Nov 2025, 11:09 Die "sehr schwache Leistung" hast du aber exklusiv. In der ersten HZ war das ein gutes Spiel von uns. Leider gab es in der 2. einen spürbaren Leistungsabfall, insbesondere nach dem Gegentreffer. Insgesamt gesehen kann man aber definitiv nicht sagen, dass das eine sehr schwache Leistung war. Da bin ich völlig anderer Meinung.
Für alle anderen Teams der 1. 2. 3.Liga währe es einem Fan die Spielnote 4 wert
Bei einem "guten Spiel" welches du analysiert hast erwarte ich auch Tore oder wenigstens ein Tor!
Was war denn gut an der 1.Halbzeit?
Das wir 2-3 Flanken geschlagen haben aus denen auch endlich mal eine Torchance entstanden ist und der Ball nicht auf der anderen Seite Richtung Eckfahne rollt
Oder unsere Standards die uns seit Jahren misslingen und nur gelegentlich wie in Nürnberg zum Erfolg führen?
Die Ecken jedenfalls können nicht für ein gutes Herz erwähnendes Spiel gesorgt haben!
Die vielen Sprints am gegnerischen 16er wo 10 hinterherschauen was der Mitspieler da grade macht?
Hertha hat grottenschlecht gespielt ,mit minimalsten Aufwand das Maximum rausgeholt.0
Also ehrlich, was habt ihr an dem Spiel so toll gefunden?
Ich frage auch die "Liker" von Deinem Text.