https://svww.de/news/artikel/daniel-sch ... heftrainer
Neuer Job für ihn!
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Daniel Scherning [Chef-Trainer]
-
Berglöwe 62
- Löwe
Re: Daniel Scherning [Chef-Trainer]
Gibt wahrscheinlich ein wiedersehen mit Ihm in der kommenden Saison...
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
7 Punkte zur Aufstiegsrelegation...das kann er schaffen!Berglöwe 62 hat geschrieben: 10 Nov 2025, 22:31 Gibt wahrscheinlich ein wiedersehen mit Ihm in der kommenden Saison...
Blaugelbe Grüße vom Main
-
Abseitsfalle
- Löwe
Schöne Grüße an alle von DS! Er trainiert ja jetzt Wehen Wiesbaden und trainiert heute mit seinen Jungs indoor in meinem Fitness-Studio. Habe kurz ‚Hallo‘ gesagt. Er fühlt sich hier wohl, sein Herz schlägt aber immer noch mehr in Braunschweig.
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
Schön zu lesen, danke für den Beitrag!Abseitsfalle hat geschrieben: 23 Nov 2025, 11:12 Schöne Grüße an alle von DS! Er trainiert ja jetzt Wehen Wiesbaden und trainiert heute mit seinen Jungs indoor in meinem Fitness-Studio. Habe kurz ‚Hallo‘ gesagt. Er fühlt sich hier wohl, sein Herz schlägt aber immer noch mehr in Braunschweig.
-
BlauGelbeBurg
- Löwe
aber nur wenn HB den Karren endlich umstösstDoppel_Eintracht hat geschrieben: 10 Nov 2025, 22:42 7 Punkte zur Aufstiegsrelegation...das kann er schaffen!![]()
-
Tusler-1909
- Löwe