Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
14. Spieltag: EINTRACHT - 1. FC Kaiserslautern
-
kladderadatsch
- Löwe
-
Abseitsfalle
- Löwe
Re: 14. Spieltag: EINTRACHT - 1. FC Kaiserslautern
Das wird ein recht ungefährdeter Sieg. FCK hat vorne gar nichts zustande gebracht. Was kam, haben wir locker abgeblockt.
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
-
LovethetrueEintracht
- Löwe
Also heute hätte es bis jetzt gerne schon 4-5 Tore auf unserer Seite sein können/dürfen.
Hoffen wir mal das es nach den ganzen Auswechselungen nicht noch einen Bruch gibt..
Hoffen wir mal das es nach den ganzen Auswechselungen nicht noch einen Bruch gibt..
Was für eine armselige Gestalt, sich extra hier anmelden um rumzustänkern. Mach doch einfach n Abflug, du nervst!Lautre hat geschrieben: 29 Nov 2025, 14:48 Made my day.
Euer Torwart heult fast, weil er von Luft getroffen wurde. Prtajin hat ihn nicht mal berührt, bekommt dafür gelb und euer Torwart heult. Aber Ritter ist ein Schauspieler. Ich lach mich kaputt was für Delusionisten existieren
-
BraunschweiGa
- Löwe
Lautern ist einfach verdammt schlecht!
Eintracht besser. Schiri hat keinerlei Bedeutung vom Ausgang des Spiels
-
kladderadatsch
- Löwe
Ach Junge, es gab mittlerweile genügend Situationen, wo sich Lautern auch nicht beschweren darf. Also heul Leise, Chantal
Zuletzt geändert von kladderadatsch am 29 Nov 2025, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Westerwaldloewe
- Löwe
RTH hat halt das Bayern Gen... ich nenne das clever und abgezocktLautre hat geschrieben: 29 Nov 2025, 14:48 Made my day.
Euer Torwart heult fast, weil er von Luft getroffen wurde. Prtajin hat ihn nicht mal berührt, bekommt dafür gelb und euer Torwart heult. Aber Ritter ist ein Schauspieler. Ich lach mich kaputt was für Delusionisten existieren
-
Lebrezinha
- Löwe
Nee Jungs, unsere Jungs holen heute das ab, was sie sich längst verdient haben. Ja, individuell mögen manche besser sein. Aber: Saubere Mannschaftsleistung.
-
LovethetrueEintracht
- Löwe
Ja doch, Eintracht spielt bis jetzt viel besser. Das tut weh. Hatten wir leider auch die letzten Wochen...
-
kladderadatsch
- Löwe
Hier konnte es heute keinen anderen Sieger geben. Mich freut vor allem, die Null im Ergebnis.