Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Thorben Hoffmann [1]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Altloewe
Löwe

Re: Thorben Hoffmann [1]

Beitrag von Altloewe »

Natürlich ist RTH keine Baustelle, Schmackie, keineswegs. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass er von den vor ihm passierenden defensiven Ausfällen angesteckt worden sein könnte. Was ich verstehen könnte.
embei
Löwe

Beitrag von embei »

SchmackieBS hat geschrieben: 14 Nov 2025, 10:54
Er ist definitiv keine Baustelle an der wir dringend arbeiten müssten.
Na da sind sich hier glaube ich alle einig. Wenn es eine Position im Kader gibt, auf die das zutrifft, dann der TW
gryph
Löwe

Beitrag von gryph »

Prill hat geschrieben: 14 Nov 2025, 21:51 Der Wert ist unabhängig vom Torhüter zu sehen.
Der Gegner kann genauso gut vorbei schießen, ein Sonntagsschuss landen, oder, oder, oder.
Der Wert sagt nur, wie viel Prozent der Abschlüsse aus dieser Position erfolgreich waren.

Insgesamt bedeutet dieser Wert für Eintracht aber nichts Gutes!
Es werden aus Positionen Gegentore geschluckt, wo sonst ein großer Teil nicht rein geht.

Ja, neben dem xG, welcher die Wahrscheinlichkeit angibt dass aus der entsprechenden Situation ein Tor erzielt wird gibt es ja auch noch den xGoT-Wert. Dieser wiederum angibt mit welcher Wahrscheinlichkeit aus der Situation ein Tor erzielt wird und bezieht mit ein, wo im Tor der Abschluss landet, also wie platziert der Schuss war 😅
Keep your hopes up high and your head down low!
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

Das war heute auch von ihm heute bärenstark. In der Schlussphase mit Monsterparade.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Wenn wir seine Fähigkeiten im schnellen Spielaufbau nach z.B. Ecken gegen uns, jetzt noch öfter nutzen würden, dann würde er für einen Torwart außergewöhnlich viele Scorerpunkte sammeln können.

Wie oft er geistesgegenwärtig bereit und auch befähigt wäre, einen zielgenauen Abwurf weit über die Mittellinie zu machen, wenn der Rest ebenso schnell umschalten würde.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

SchmackieBS hat geschrieben: 01 Dez 2025, 10:47 Wenn wir seine Fähigkeiten im schnellen Spielaufbau nach z.B. Ecken gegen uns, jetzt noch öfter nutzen würden, dann würde er für einen Torwart außergewöhnlich viele Scorerpunkte sammeln können.

Wie oft er geistesgegenwärtig bereit und auch befähigt wäre, einen zielgenauen Abwurf weit über die Mittellinie zu machen, wenn der Rest ebenso schnell umschalten würde.
Das denke ich mir auch sehr oft. Ich erinnere mich an Kumbela, der bei fast jeder gegnerischen Ecke schon an der Mittellinie positioniert war. Conteh könnte man zumindest zwischen Strafraum und Mittellinie aufstellen, wenn man es nicht ganz so extrem wie bei Kumba gestalten möchte. Hier ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.
Antworten