Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
15. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel
-
Ulsass1967
- Löwe
Re: 15. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel
Vom Gefühl her würde ich einen Startelfeinsatz von Räbiger begrüßen. Prinzipiell, weil ich mir von ihm spielerische Akzente erhoffe. Und Startelf wegen seiner Anfälligkeit für Verletzungen. Wenn er ein- und wieder ausgewechselt werden müsste, wäre das blöd.
Mit einem Sieg könnten wir wirklich einen großen Sprung in der Tabelle machen. Vermutlich ist es von den letzten 3 Spielen in diesem Jahr noch das leichteste. Hoffentlich wird das was
Heute haben wir eine gute Chance da unten ein wenig rauszukommen .
Auf 3 Punkte
Auf 3 Punkte
-
Tusler-1909
- Löwe
In dieser Saison gibt's m. E. noch weniger davon, als in den vergangenen Jahren; eigentlich gibt es überhaupt keine leichten Spiele.paralyzer hat geschrieben: 06 Dez 2025, 20:08 Mit einem Sieg könnten wir wirklich einen großen Sprung in der Tabelle machen. Vermutlich ist es von den letzten 3 Spielen in diesem Jahr noch das leichteste. Hoffentlich wird das was
Wie unberechenbar diese Liga ist, lässt sich anhand von drei Spielen der Eintracht sehr gut belegen.
Beim derzeitigen Tabellendritten Darmstadt, der bislang lediglich 2 Spiele verloren, hätten wir ohne Weiteres gewinnen können.
Die beiden Siege gegen die aktuellen Schlusslichter Greuther Fürth und Magdeburg haben wir glücklich gewonnen.
Von daher: ich habe nicht die geringste Ahnung, wie das heute ausgehen könnte.
Mit einem ähnlichen Auftritt wie gegen Kaiserslautern sind natürlich 3 Punkte möglich.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Mein Tip 3:1
Allerdings mit weniger Bauchgefühl, dieses spricht eher für ein Unentschieden... Niederlage liegt gefühlt bei 0%
Auf geht's LÖWEN
Allerdings mit weniger Bauchgefühl, dieses spricht eher für ein Unentschieden... Niederlage liegt gefühlt bei 0%
Auf geht's LÖWEN
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Blaugelbe Grüße vom Main
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
-
kladderadatsch
- Löwe